![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
entschuldige bitte, ich konnte mir das nicht verkneifen
![]() Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
![]()
Donnerwetter
![]() ![]() ![]() Mann braucht einen Mainbus für den Betrieb einer Bilgenpumpe. ![]() ![]() ![]() Das hört sich hier so an als ob eine Pumpe für eine Herz- Op mit konstanter Laufleistung verstromt werden muss. Aber wer es mag. ![]() Mann kann ja aus allem eine Wissenschaft machen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nee, Hans, ich hab' in Beitrag #9 lediglich meine Idee direkt bezogen auf Marcos TS-Frage zwecks Diskussion vorgestellt. In seinem Folgethread kannst du seinen Schaltplan sehen, den er tatsächlich mit den Dioden ausstattet.
![]() Die anderen 7129456 Beiträge dieses Threads handeln dagegen aussließlich von dem einen kleinen unschuldigen Kondensator... SEUFZ ! ![]() "Mainbus" nehme ich immer für solche Schaltungen (frei nach Apollo 13 ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Moin Thorsten, willst Du mit. ![]() Ich geh heut mal zum Arzt. Wegen "Winterdepressionen". ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
bevor mein Boot unter geht nuckel ich die Starterbatterie über eine Diode auch mit leer. Das mit der Absicherung sollte selbstverständlich sein. Jede Bank bekommt ihre eigene Sicherung.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|