|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Da ich weiß, daß schon einige Treffen über die Liste organisiert wurden:
Was haltet ihr von der (freiwilligen) Angabe über die Zusammensetzung der Crew? Bei uns wäre das M43/W44/W9 (männlich/weiblich+Alter) Ich spreche aus Erfahrung; unserer Tochter wird es schon mal langweilig, wenn wir in Buchten ankern.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ist eine prima Idee! Gruß Stefan von der TRUE LOVE Crew Urlaubsbesetzung ist M44/W44/W17/M12
|
||||
|
||||
So bin angemeldet, Urlaub kann kommen.
Ich hoffe, dass viele Mittwochs in die Saharabucht kommen M 50, W (auch so um die 50), Hund 6
|
||||
|
||||
So wir sind nun auch erstmals dabei!!!
Unsere Urlaubscrew: M39/W37/W8/M2 viele Grüße Manuela und Axel
|
|
||||
|
||||
Nochmal super Idee, alles gesendet.
Auf einen super Sommer 2011. Hoffendlich ohne Panne.
|
||||
|
||||
Vieleicht sieht man sich ja.
Danke für die Mühe Volker. Wir W/M 41 Gruß aus Herne Kai |
|
||||
|
||||
Ist eine tolle sache, ich bin auch dabei.
MFG: Paul |
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
schicke Dir gerne auch unsere Daten ! Wie im letzten Jahr. Vielen Dank das du Dir wieder soviel Arbeit machst !!! Hoffe nur das ich die Liste dieses Jahr nicht brauche. Allen und besonders Dir eine schöne und pannenfreie Saison 2011 !! Mfg Sven
|
|||
|
|||
Hi Conny
Die Daten sind raus, ist ne super Sache.
|
||||
|
||||
Hallo Conni!
Unsere Daten für die Helpliste 2011 sind unterwegs! Danke schön für Deine Mühe! Wir M51/W45/M18/H9 (ratet mal wer das ist)
Grüsse aus den Elbtalauen! Joachim & Britta Geändert von Elbauteam (10.03.2011 um 21:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Daten sind gesendet, Liste schon erhalten.
Toller Service !!!!!!!!! Alle Achtung, finde ich toll. Mit dem Alter ist auch ne gute Idee. M42, W35, W13, M1 Gruß Jan |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ach ja - vergessen : Ich 51 , Evi 47
|
||||
|
||||
Wir machen auch wieder mit.
Daten sind raus. Eine Eule (UHU) haben wir schon.
|
||||
|
||||
Helpliste
Bin auch wieder mit dabei!
Conni Danke! Gruß Walter |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Er hat die vorläufige Liste (zur Überprüfung der eigenen Daten) bekommen. Bitte die aktuelle Liste dann ca. 4-5 Tage vor Abfahrt in den Urlaub nochmal per Mail anfordern.
|
|
||||
|
||||
Wir sind wieder dabei.
Daten sind raus Gruß Frank
|
||||
|
||||
Ich bin auch dabei
|
|
|||
|
|||
Wir sind auch wieder dabei.
Daten sind raus. Gruß Achim |
|
||||
|
||||
Wir sind wieder dabei im September. M 55 und F 49
Daten sind raus. Gruß Boris |
|
|||
|
|||
Helpliste 2011
Sind erstmals dabei, 48 m, 45 w, 10 w sowie Bearded Colliehündin 11, Fahrgebiet "Mali Losinj" und Nachbarinseln, Juli 2011
Grüße ruediger013 |
|
||||
|
||||
Die ersten 100 sind komplett:
Stand heute: 101 Einträge
|
|
||||
|
||||