|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
die habe ich gefunden von Aldi um 24,99. Hat jemand einen Link für mich?
|
||||
|
||||
Mal nur so auf die schnelle ein Foto für Dich
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Wetterstation von meinem Foto gibts dann anscheinend erst nächste Woche.
|
|||
|
|||
Nee, ist das immer noch nicht angekommen, daß die Chinesen und andere deutlich billiger produzieren?????? Und Deutsche Qualität. Putzt es Euch doch endlich von der Backe. Schon vor 30 Jahren habe ich in einer Deutschen Fabrik gearbeitet, die abwechselnd für Qualitätshersteller Kühlschränke fabrziert hat. Und heute? Der Scheiß ist doch so billig, daß ich sage "so what", ihn wegschmeiße und nachkaufe. Tolles Beispiel war neulich der Versuch enen Duschkopf bei ALDI zu kaufen. Innerhalb eines Vormittags war alles weg. Das waren doch nicht Leute, die einen Duschkopf brauchen, sondern Handwerker die eine entsprechende Rechnung schreiben.
MICHAEL |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Artikel müssen min. 2 Tage verfügbar sein. Ansonsten muß für ersatz gesorgt werden der Artikel mus nachbestellt werden. http://www3.mdr.de/plusminus/140904/discounter.html http://www.discountfan.de/artikel/200409/273.php http://www.forum.schnaeppchenjagd.de...=search_engine |
|
|||
|
|||
ALDI hat da vorbildlich reagiert. Innerhalb von zwei Tagen war der Duschkopf da. Überhaupt hab ich sehr gute Erfahrungen mit Nachbestellungen bei ALDI gemacht. Ähnlich gut bei METRO. Auch WAL-MART versucht es. Aber die "älteren Verkäuferinnen" bei Karstadt und Konserten verstehen es nicht. Times are changing. Daher die Kriese.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Bilder aus den letzten Threads kannst Du Dir ja mal angucken. Die waren mit der selben Kamera geschossen. Aber wie gesagt, da war mein Studio offen . Hauptsache Du bist im Bilde wie die Station ausssieht. Du bist bestimmt Kunde bei Aldi Nord . Die haben andere Ware.
|
|||
|
|||
Mittwoch gibt es auch bei Aldi-Nord eine Wetterstation für fast 25 Euronen. Dort ist die Temperaturanzeige wohl auch besser zu lesen.
Einfach mal schauen bei www.aldi.de Gruß Wolfram |
|
||||
|
||||
Also meine Wetterstation funktioniert bisher einwandfrei
@ Wolfram Danke für den Link, ich wollte immer schon mal sehen, was es bei Aldi in Australien an Angeboten gibt Bei Aldi Spanien gibts übrigens auch die gleiche Wetterstation wie bei Aldi Nord |
|
|||
|
|||
Zitat:
an dem aussenfühler ist ein 1 mtr. lange elektrolitze mit sensor, so das der aussenfühler innen bleiben kann und sensor durch fensterrahmen nach drussen rechts die bedienleiste ist abklappbar, so dass ihr das mutterteil nicht aufhängen MÜßT, sondern auch schräg stehend aufstellen könnt.... und die funktionen sprengen hier meine lust, alles niederzuschreiben...... |
|
||||
|
||||
Hai Aldifans,
habe meine Wetterstation heute mittag zurück gebracht. Nachdem ich zwei andere ausprobiert habe die dann auch keinen Funkempfang hatte , habe ich mir das Geld zurück geben lassen .
|
So ein Ding kaufe ich mir auch!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
denkt beid er diskussion über "Aktionen" und "Qualität" auch mal wer an die Notebooks und PC-Systeme die dort regelmäßig offeriert werden und massigst bestnoten erzielen?
aber auch im Bereich Textil ist Aldi nicht zu verachten, die Radlerhosen die es dort zur Saison hin gibt sind excelent und unschlagbar für den Preis Was das Werkzeug angeht ists schon klar das man für 10,- keine Handwerker-Qualität erwarten kann. aber auch im Bauhaus und Co gibts die 10,- angebote und die taugen ebenso "wenig" für den exzessiven Gebrauch |
|
||||
|
||||
Nicht dass Ihr das in falschen Hals bekommt . Ich kaufe gern und oft bei Aldi oder auch Lidl. Auch bei Elektrogeräten gibt es dort Qualität für den Hausgebrauch .
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke fürs Foto. Laß dich nicht ärgern von mir. In Österreich gibts keinen Aldi-Nord. Auch keinen normalen Aldi. Der heißt hier Hofer. Ich habe auch keine Ahnung was es da gibt. Der nächste ist 15km entfernt, deshalb fahre ich dort nur sehr selten hin. Wenn ich eine Wetterstation will, gehe ich zu Conrad. Die hat zwar mehr als 25€ gekostet, dafür aber so toll funktioniert, daß ich gleich noch eine zweite gekauft habe fürs Büro.
|
||||
|
||||
Hai Michael,
kein Thema, Du hast mich nicht geärgert . Wir machen hier halt wie immer nur unsere Spielchen . Das mit Aldi Nord hatte ich sogar ernst gemeint. Das Ihr in Ösiland Aldi habt wusste ich nicht . Hätte ja sein können, dass Du aus welchen Gründen auch immer im Bereich Aldi Nord unterwegs sein wirst .Und das Bild von der Station bezieht sich tatsächlich auf das Teil was in Kürze bei Aldi Nord und anscheinend dann ja auch bei Euch verkauft wird. Have a nice day
|
||||
|
||||
Zitat:
weisst du eigentlich, dass es hier im Forum auch HILFSBEREITE User gibt, die dir bestimmt helfen/geholfen hätten. Ich/Wir habe das Glück, bei uns läuft die Grenze zwischen Aldi Nord und Süd her Ein berühmter Spruch: Sprechenden ( Schreibenden) Menschen kann geholfen werden Gruß UWE
|
||
Zitat:
In Österreich heißt der Laden Hofer! http://www.hofer.at/
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist mir neu, daß es da Aldi, Aldi-Nord, Aldi-Süd gibt. Wenn schon, dann hätte ich eher Aldi-West und Aldi-Ost erwartet. Ist aber interessant, daß der reichste Deutsche, der Gründer und Eigentümer von Aldi ist. Obwohl dort alles billig ist, dürfte doch noch eine ordentliche Gewinnspanne drinnenstecken.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das Thema lassen wir lieber oder was meinst du Cyrus Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
Zitat:
das auch noch steuerfrei! Meintest Du so etwas?
|
||||
|
||||
Fangt Ihr schon wieder an zu spinnen
|
|
Zitat:
Gute Nacht Uwe!
|
||||
|
||||
Zitat:
nichts. Niedrige Kosten, niedrige Preise und trotzdem noch Marge.
|