|
|||
|
|||
hab schon einen Fischkutter geplättet und meine Manschaft ins Schwitzen gebracht...macht Spaß mit ner Buddel Bier vorm Rechner die Jungs die Segel rauf und runter kurbeln zu lassen
|
|
|||
|
|||
Wir sollten mal einen festen Termin vereinbaren. Kleine Regatta wäre fein!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wann? |
|
|||
|
|||
Mist...hab die Demo-Version kaputt gefahren...Spi gerissen
Jetzt muß ich mir doch die Vollversion kaufen oder weiß jemand wie man das in der Demoversion wieder flicken kann ? Aber macht Spaß...genau das Richtige für'n Winter |
|
|||
|
|||
Wo hast du in der Demo eigentlich nen Fischkutter hergenommen?
Spi zerrissen? Alter Bilderbieger |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wann fahren wir einen aus?
|
|||
|
|||
Zitat:
das hab ich noch nicht probiert |
|
||||
|
||||
Hallo, mache jetzt gerne beim Wintersegeln mit habe gestern ein kleines
vorweihnachtliches Präsent erhalten. Ich habe zuerst gedacht das wäre nur ein Modell von der Firma mit dem roten Logo - aber da ist sogar ne Fernsteuerung mit allem drum und dran dabei. Beim virtual Skipper wäre ich auch dabei - hab ich auf einem meiner Rechner installiert - muß nur noch mal checken ob ver.2 oder 3. Gruss Sunwind [/img] |
|
|||
|
|||
Boh...wer verschenkt denn sowas ???? Sieht klasse aus und wird bestimmt ein spannendes Rennen
|
|
||||
|
||||
Sowas verschenkt die Firma mit dem roten Logo und dem O.....
habe gerade bei Ebay Akkus und Ladergerät geschossen - bald gehts auf grosse Fahrt War auch übrigens ne Einladung für das nächste Event mit dem richtigen Cupper dabei - echt geil. Gruss Sunwind |
|
||||
|
||||
um mal zum Ausgangsthema Rc-Segeln zurückzukommen: Der Winter ist lang - warum also nicht alles von Grund auf selbst machen?
Alle Information inkl. Baupläne etc... findet man hier: http://www.modellbaurodenkirchen.de/Basic/BASIC.htm Viele Grüße Landratte http://www.landratten.de |
|
||||
|
||||
Moin,
bin jetzt fertig und habe die letzten beiden Wochenenden probegesegelt - es ist eine Saugaudi. Am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag werde ich wohl wieder in Eckernförde sein.
|