|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
Bremsleuchte? Wie jetzt???
|
|||
|
|||
Ist doch ganz einfach.
Gleiche Marke, gleiche Maken. Heb doch mal den Teppich im Kofferraum hoch Oder Gruß Michael |
|
Ich fahr doch kein Auto, was in Amerika gebaut wird, sondern ein Boot aus Amerika!
|
|||
|
|||
Da hast Du Recht,
bei meinner auch. Aber hast Du schon mal gesehen wo überall Wasser reinkommt wenn es regnet, oder nasse Finger oder zwei Kinder beim Aufhängen von Badesachen oder...... nach 4 Wochen Adria beim Entsalzen zu Hause mit ganz viel Süßwasser . Ausserdem bin ich der Meinung auf einem Boot sollte es nichts geben das kein Wasser verträgt ( bei Bayliner schon garnicht). Gruß Volker |
|
|||
|
|||
Vorsicht Volker,
wir Baylinerfahrer sind hier in der Überzahl. Auf die Idee mit dem Salzwasser bin ich noch gar nicht gekommen da ich bis jetzt nur Binnen gefahren bin. Da hast du schon recht. Ich mach mir jetzt nicht die Arbeit um dann nach 4 Jahren das Zeug wieder auszutauschen. Jetzt fehlt mir nur noch ein Marken Hersteller der die gleiche Große anbietet die ich brauch. Viele Grüße Michael |
|
|||
|
|||
Moin Michael
weis ich, sonst würde ich mich das gar nicht trauen . Schau mal bein " Pollin"-Versand( www.pollin.de) nach, dort habe ich meine Lautsprecher auch her. Gruß Volker |
|
|||
|
|||
Hi Volker,
ich hab mir das gerade angesehen konnte aber keine Marine Lautsprecher finden. Bin ich zum suchen zu blind oder hast du die aus dem Kfz Bereich gemeint? Viele Grüße Michael |
|
|||
|
|||
Hi Michael,
Du bist nicht blind, der hat keine "Marinelautsprecher" ich habe die aus dem KFZ-Bereich genommen. Beimir habe die mit 100mm Durchm. geau in das alte Loch gepaßt. Für den Preis kannst man die alle drei Jahre wechseln. Die org. Lautsprecher sahen mir auch nicht besonders wasserfest aus und Abdeckungen sind bei den Neuen auch dabei. Gruß Volker |
|
|||
|
|||
Hallo Baylinerfahrer, hallo Sportbootfahrer,
ich glaub ich habs. Was haltet Ihr davon die Lautsprecher in das Brett unter dem Lenkrad einzubauen. Und zwar so weit unten das der Magnet auf der Rückseite in den Stauraum reicht. Ich glaube auch das es stabil genug wird. Jetzt freue ich mich auf euere Meinung. Gruß Michael |
|
Hoffentlich beeinflusst der Magnet nicht Deinen Kompass. Schon mal daran gedacht?
|
|||
|
|||
Boa aeh so was Altmodisches.
Hab doch GPS Ich dacht ganz unten am Boden. Frage: Du kannst doch den Kompass einstellen bis er wieder nach Norden zeigt? Ich glaube nicht das bei einenm Abstand von fast einen Meter etwas ausmacht. Einen schönen Tag noch. Gruß Michael |
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
Also das sieht echt krass aus .
Ich lach mich grad weg... |
|
||||
|
||||
Also ich hab Visaton drin die kannste auch unter Wasser betreiben und in der Backskiste haben die auch mächtig Bass !!!!!
Na ja für mich reichts und die können Salzwasser ab.
|
|||
|
|||
Habe mir gerade diese Lautsprecher eingebaut.
Über den Klang kan man echt nicht meckern, außer vielleicht der Nachbar mfg Ralph |
|
|||
|
|||
hallo, welchen gesamtdurchmesser und einbaudurchmesser bzw. einbautiefe haben denn die? danke syalena
|
|||
|
|||
@ syalena
der Einbaudurchmesser(Lochkreis) beträgt 125 mm. Gesamtdurchmesser schätze ich auf 160 mm, Tiefe auf 50-60 mm. Für mich waren die beiden letzten Maße vom vorhandenen Platz her nicht so wichtig, die Verpackung liegt auch schon im Müll. Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen. mfg Ralph |
|
||||
|
||||
Schaut euch mal bei BOSE um. Ich spiele gerade mit dem Gedanken die 131 Environmental zu kaufen.
Für innen wären da noch die 151 oder 251. http://www.bose.de/home_audio/env_speakers/131/ Sehr gute Einbau/Aufbauanleitung verfügbar in DE für die 151/251. Für die 131 nur auf der US homepage in EN. blaupap Bild 131 hinzugefügt und auch noch 151 und 251 |
|
||||
|
||||
Absolut klasse Lautsprecher.
Hab mal so kleine PC-Lautsprecher von Bose getestet. Die haben einen Klang das glaubt man nicht. Zuhause haben wir das Lifestyle-System, super Sound! Nur zahlt man das auch Grüße Piranha
|