|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
-----umkleben würde evtl. sogar reichen!!! Der genannte Fahrzeughersteller nutzt mehrere 10 Schichten alubedampfte Kunststofffolie als Molekülbarriere für die Wasserstofftanks.!!
Die Klebeüberlappungen könnte man vermtl. vernachlässigen. TetraPack ist auch nur geklebt. Würde die noch gasende Oberfläche nur minimal vergrössern. Danke! MFG |
|
||||
|
||||
---Danke---!!! Jetzt gehts mir wieder besser!!! |
|
||||
|
||||
Funzt!!
Das Projekt kann nach mehreren Monaten Beobachtung als voller Erfolg gewertet werden.
Es wurde nach Einbau des geänderten Tanks und längerer Nutzungsphase (auch bei abgedeckten Boot) keinerlei Benzingeruch mehr festgestellt. @ Micha 10 % zu wenig Vertrauen )))) So Long.......
|
|
||||
|
||||
... und wie ist der Stand heute nach 2 Jahren. Hast Du durch den abgeklebten Tank immer noch keinen Benzingeruch im Boot?
|
||||
|
||||
Zitat:
.....auch nach mehr als 5 Jahren (nach dem Umbau) ist kein signifikanter Benzingeruch feststellbar!! So long!!! Lustiges Umkleben!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, hast Du einen Link, oder eine genauere Beschreibung zu dem von Dir verwendeten Material? Vielen Dank.
|
||||
|
||||
ich fürchte das wird nichts,
der User war Februar 2016 letztes mal hier im Forum
|
||||
|
||||
Das wird ein Thema für den kommenden Winter, denn auch bei uns müfflet es nach einer gewissen Zeit. Die Idee und Lösung finde ich gut umsetzbar.
|