|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
hätte mich auch gewundert, wenn Du nicht auch noch Deinen Senf dazu gegeben hättest
Geändert von Alane (16.07.2011 um 23:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Seerose, Naturschutz, alles nur Phrasen.
Was den Mensch in Ausübung seiner Tätigkeit stört, muß einfach weg. Ich zerhecksel die mit meinem alten AB, der ist luftgekühlt und hat keine Kühleinlässe. Das ist der ultimative Unterwasserrasentrimmer. Diese ständige Verkrautung muß ein Ende haben.
|
||||
|
||||
Man, man, man ... es ist schon traurig, dass es immer wieder zu diesen überschwänglich freundlichen Begrüßungsantworten an Forumsneulinge kommt.
Das I-Tüpfelchen bringt dann der darauf folgende "Kleinkrieg" zwischen denen, die schon länger im Forum sind. Ich kann uns nur beglückwünschen.
|
|||
|
|||
Zitat:
N8 allerseits
|
||||
|
||||
N8 ....
|
|
Seine Frage wurde schon am Anfang beantwortet:
Plastikpropeller wird nicht beschädigt, Kühlung kann zu gehen. Eigentlich ist das Thema erledigt. Da die Seerosen ständig nachwachsen und an der Wurzel nicht beschädigt werden ist der "Schaden" kein Untergang der Natur. Wir werden es überleben(Prop und Motor wohl auch) Dennoch ist das ein sensibles Thema. Sieht das irgendein Außenborderhasser(Gegenallestyp, Neider, übergrün oder mittellos,streitbarer Opatyp etc.)könnte es unnötige Disskussionen geben. Anderereseits: "Schau mal diesen Bootsfahrer an wie vorsichtig er durch die schönen Seerosen paddelt und erst später den Motor anwirft, ein toller TYP" (Trotz aller meiner Späße meist, das meine ich diesmal wirklich so) Mfg Manfred
|