|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Keine relevanten EXIF-Daten, keine IPTC.
Hat wohl doch was mit dem Bildinhalt zu tun...
|
||||
|
||||
Auf den ersten Blick hat das Foto so auf mich gewirkt, als wuerde der hintere Teil des Schiffes schraeg in meine Richtung fahren und das Vorderteil schraeg von mir weg. Kann aber vielleicht auch nur durch die Hitze hier begruendet sein, dass ich das so sehe.
|
||||
|
||||
das "Geheimnis" befindet sich bestimmt mal wieder hinter einer Retusche, die die kreative Anke sich wieder ausgedacht hat, oder ??
Sehr lustig Stell doch mal das Original ´rein und dann die Frage nochmal, oder war die Antwort auf die Frage "da fehlt was !" ?? gruss Lars
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist das Original - bloß verkleinert . Lies doch nochmal Beitrag 12..... Anneke |
|
|||
|
|||
[Zitat und Spitzen entfernt, um für Frieden zu sorgen... - GrunAIR]
ach ?? Hab´ ich es erraten, sie hats zugestanden und schon wieder gelöscht ? Danke, Anke gruss Lars
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was Du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer) Geändert von GrunAIR (25.07.2011 um 10:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Anneke |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird das hier ne neue Anke-"Show" ? gruss Lars
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Anneke |
|
|||
|
|||
Ja, nee, is`schon klar...
Zitat:
Hier ist niemand biestig, nur Du bist albern. Es ist auch kein Foto, keine Photographie, sondern ein digitales Bild. Was Du dort zusätzl. "hineinsteckst", in dieses digitale Bild steckst, versteckst, veränderst, verpixelst, whatever........ Ich schätze dich jung ein, sehr sehr jung, oder , nicht ausgeglichen. Bilch Geändert von Bilch (25.07.2011 um 00:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
[persönliches entfernt - GrunAIR] Anneke Geändert von GrunAIR (25.07.2011 um 10:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
gruss Lars
|
|||
|
|||
Geheime Botschaften speichern oder was verschlüsseln oder verschicken,
oder auch um Frust los zu werden, z.B. deiner ehemaligen Freundin schickst Du ein schönes Bild von Dir, schreibst rein " Du blödes Ar...loch " und die merkt es nicht mal, gruss dieter Geändert von diri (25.07.2011 um 01:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja
ganz nette Idee, wenn ich ne 1/2 Stunde Zeit habe schau ich mal die Daten durch. Aber für ein Bilder-Rätsel ein bisschen langwierig. Vielleicht findet sich bis dahin ja jemand..... Gute Nacht allseits Tilo |
|
||||
|
||||
Aha! ... ... woher willst du denn das wissen?
|
||||
|
||||
In das Bild ist in der Mitte des Steuerhauses ein weißes Rechteck eingefügt wurden.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Na gut, es haben nur zwei einen richtigen Hinweis gepostet..... Anneke |
|
|||
|
|||
Zitat:
Anneke |
|
||||
|
||||
Wie jetzt, "yellowroseoftexas"?
|
||||
|
||||
Junge Junge ist das hier bescheuert
|
|||
|
|||
Das ist das Geheimnis, was im Bild steckt - nun interessiert mich wie er drauf gekommen ist .
Anneke |
Themen-Optionen | |
|
|