|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ja ich weiß, ich lese immer alles
|
||||
|
||||
sorry aber genau das dachte ich mir auch beim lesen dieses Threads, es ist auch gut so das man für 1400 oder 2200€ nur so "viel" Boot bekommt, vielleicht erholen sich dann entlich auch die Preise und Preis/Leistung wird gerechnet!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ok, man hätte es trocken legen können einfach den motor überholen und sicher auch 3-5 Jahre spass gehabt. Gelcout war eigendlich gut, viele winzige einschüsse so gross die eine stecknadelspitze hat es;(vlt. hat der nachtbar mal was in der nähe geflext) nach dem probeschleifen und probepolieren waren sie kaum sichtbar ..... Aber eben doch noch sichtbar für mich, und wenn ich etwas weiss, dann schaue ich ständig dorthin und es lässt mir dann keine ruhe. Ausstattung und Boden ist angeblich auch erst 3 jahre alt. naja aber wie das so ist .........bin halt kein freund von halben sachen
|
|
||||
|
||||
Richtige Einstellung!
("There are 2 things in the world that smell like fish. And one of them is fish...") Neue Glitterlackierung und Bau eines Camper/Cabrioverdecks http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=61337&page=8 Gruß, Ralf |
|
||||
|
||||
so ist das mit den " Schnäppchen " bei ebay ....
wird aber sicher nen schönes Boot werden wenn man das richtig aufbaut . wünsch dir viel Erfolg !!!
|
||||
|
||||
so, es hat sich wiedermal was getan.
Die Nauta ist aus der Halle geflogen..... Brauche leider im Augenblick jeden cm Platz. Aber das hat mich nicht davon abgehalten weiter zu machen ..... einige Bilder folgen Morgen ....... PS: Der Urlaub in Holland war schei...... von 21 Tagen 17 Regen und die anderen 4 Tage hat es wie aus Eimern gegossen...... War aber trozdem schön teuer....... Man wäre ich froh wenn die Nauta fertig ist, und endlich ein Trailerbares Boot für Kroatien bereit steht. |
Themen-Optionen | |
|
|