|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo und danke für die Info.
Hydros hat mein Motor schon verbaut, und mein Suzi-Händler sagte laut Liste hat der Motor eine max. Drehzahl von 4800-5500. Er sagte weiter, das der Motor seine optimale Drehzahl hätte. Werde nächstes Jahr mal einen festen DZM einbauen lassen, dann kann ich die Drehzahl genauer messen. |
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall fehlen da einige Umdrehungen
Ich wünsche dir auf das du den Fehler findest, immer drann bleiben. |
|
|||
|
|||
Hallo an ALLE!!!
Aufgrund eines einzelnen, mein Suzuki ist eingestellt, und fährt nun ohne Probleme 40 km/h. Wenn ich es richtig verstanden habe war ein Vergaser nicht richtig eingestellt. Boot wird trotzdem verkauft, da wir im Bootshaus einen Bayliner angeboten bekommen haben zum schmalen Taler . Evtl. bleibt die Shetland aber auch in der Familie, mein Bruder ist hin und her gerissen. Ich halte Euch auf dem laufenden. Gruß Hajo.x |
|
|||
|
|||
Hallo an Alle, und hier wie versprochen kleines Fazit.
Als das Boot aus dem Wasser kam, wollten wir trotz gesteigerter Leistung, durch eingestellten Motor noch ein wenig die Stabilität verbessern. Wir haben also jetzt Trimmklappen an der Badeplattform angebracht, ob und wieviel es was bringt, ich berichte nächstes Wochenende. PS: Das Boot ist bei uns geblieben, der Zustand des anderen schreckte uns doch sehr ab. Gruß Hajo.x |
Themen-Optionen | |
|
|