|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Jep super Danke dir Charly ,
man vor 15 Jahren war ich das letzte mal in dem Jachservice , ansonsten nur in de Spanjerd . Hab auch vor paar Tagen mit dem Becker telefoniert, aber die wollen knapp 200 Euronen mehr für den Liegeplatz wie in Ohe en Laak Aber egal auf jedenfall werden wir zum Belgientreffen erst mal reinschauen und tach sagen und auf jedenfall das Tegelhuisje wieder belagern . Artur |
|
|||
|
|||
Ach siehste meine Frau sagt gerade wenn wir von unsere Tour kommen will ich direkt ins Tegelhuisje .
Also schätze mal 29 -31 März werden wir da auflaufen . Artur |
|
||||
|
||||
Zitat:
versuch das mit dem Tegelhuisje Deiner Frau auszureden. Da sind neue Besitzer drin. Haben jetzt zu viert das sagen da. Die Qualität des Essens ist stark gesunken und an Freundlichkeit mangelt es denen auch. Im Moment läuft das Restaurant "De Spaanjerd" (ehemals Het witte Paard, an der Fähre) ganz gut. Bemühen sich sehr und das Essen soll auch gut sein. Die Preise sind für belgisch / holländische Verhältnisse an der unteren Grenze.
|
|||
|
|||
Danke für den Tip , kann man denn da auch noch anlegen wie früher ??
Soweit ich mich erinnere war da ein kleiner Steg und dann die Treppen hoch Schade mit dem Tegelhuisje, war immer schön da !! Sind wir einfach mit dem Beiboot rüber und juchhei Artur |
|
||||
|
||||
Doch, anlegen geht noch und wenn es nicht zu spät am Abend ist gibts auch was zu trinken
|