|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Und aussicht ist auch niks eine seite schrottschiffe andere seite fabrikshallen Parken ist im sommer auch so eine sache wer zu erst komt ....... |
|
||||
|
||||
Also ich kann nicht wirklich sagen, das die Anfahrt nach Stevensweert umständlich wäre wir kommen da prima hin und Einkaufen ist in Maasbracht oder Echt sehr schnell erledigt.
Stevensweert ist halt ein sehr ruhiger Hafen. Stevensweert selber bietet nicht all zu viel aber ein kleiner Supermarkt für das Nötigste ist dort, ein Bauer (immer frische Eier), Pommesbuden, Minigolf und am Hafen selber ein nettes Restaurant. Wenn man mal nicht mit dem "großen" Schiff fahren möchte, ist man mit dem Schlauchi sofort am Dagstrand ohne großartig über die Maas zu schippern. Die Geschmäcker sind halt verschieden, zum Glück... sonst wäre Stevensweert so überfüllt wie Malle !!! Die Auswahl an Häfen ist ja auch sehr groß, da heißt es wirklich Preise vergleichen und auch mal mit dem Boot die Strecken abfahren, nicht nur mit dem Auto!!! So, das letzte WE steht bevor... wir machen am WE alles Winterfest!!! Liebe Grüße us Kölle von der Fröschin
|
||||
|
||||
Ich habe gesehen in Maasterp wird ein Feriendorf gebaut. Weiß jemand wie lange die Maßnahme dauert?
|
|||
|
|||
Ich suche mein alu trailer geklaut am 19-11-2011
seitenstutze und stutze fur die winde stehn bei mir zuhause ,ist eigenbau also gut zu erkennen . http://www.boote-forum.de/showthread...09833&page=462 |
|
||||
|
||||
geklaut
Hallo Gerrit
Ich halte mal die Augen offen ,ob ich den sehe . Schweinerei sowas. Der Roermonder Stammtisch ist aber wohl nicht so gut für deinen Post. Setz das mal unter: Allgemeines zum Boot ,Kategorie :Fahndungsliste. Da lesen mehr Leute
§ 1 jeder macht seins Gruß Andreas Geändert von Laminator (22.11.2011 um 17:51 Uhr) Grund: Falsch rüber gekommen Sorry |
|
||||
|
||||
Hey Gerrit das ist ganz grosser Mist aber las dein Anliegen hierrein verschieben http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=39786
Hoffe nur denen fallen die Hände ab
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo, leider bin ich nicht jeden Tag in und um Roermond, wie soll ich den da schauen wenn wir was sehen melden wir uns!!!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und aus M'Gladbach biste täglich schneller vor Ort als ich Roermond-Stammtischler aus Köln Sollte mir das geklaute Teil allerdings in meiner Umgebung vor die Augen kommen werde ich natürlich den Beklauten unverzüglich verständigen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber in einem Forum werden eben auch Probleme von Anderen gelöst sonst würde so ein Forum sicher weniger Sinn machen (viele Augen sehen mehr.) Ich hoffe das das Gesindel erwischt wird und nicht mir oder Dir den Traileroder Teile davon auch noch mopst.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und ich hoffe natürlich auch, das so'n Pack erwischt wird
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sehe ich auch so