|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schau mal beim Papageienhof Dreiländereck rein.
LG.petra |
|
||||
|
||||
Hab ich das behauptet? Aber besser als alleine in einer Käfig ist das bestimmt und überleg mal wo die Viecher überall herkommen.
|
|
||||
|
||||
@racer1234
das ist meiner, gerade 6 Jahre alt jetzt ist er 13 beim Hr Küstenpatent ist er trotz Protektion durchgefallen, er konnte den Palstek nicht und das Mikro hat er gleich zerlegt. http://video.gmx.net/watch/5763433 Ton an, leider spricht er nur kärntner Dialekt
|
||||
|
||||
ich stehe heute auf dem Standpunkt, dass ich nie wieder einen Vogel in Gefangenschaft halten werde.
Es IST nun mal für das Tier eine lebenslängliche Gefangenschaft Wenn du mal gesehen hast, wie ein Papagei in freier Wildbahn durch die Luft fliegt - und wie er das in einer 100 qm Wohnung versucht wo er gerade mal 10 m Flugstrecke am Stück hinbekommt ..... Und wenn ich mir deine Signatur anschaue, dann passt das gar nicht zu deiner Einstellung oder ?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gemauerte Käfige ,teiweise keine Sonne,nix Grünes ,kein Wasser wo sie Baden können( Papageien lieben Wasser). Kannst du dir vorstellen wie es da im Winter ist? Forsch doch mal im Internet nach... LG:petra |
|
|||
|
|||
Vögel gehören nicht in einen Käfig.. die wollen frei sein
|
|||
|
|||
Zitat:
MvG Gert
|