|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kann ich so nicht bestätigen!
Sicher sind die Mitarbeiter dort kein Leichtatlethikverein, aber verglichen mit unserem Straßenverkehrsamt in Meckenheim ging das bis jetzt immer zügig, besonders wenn man, wie ich beim letzten Mal nicht alles Notwendige dabei hat. Da konnte ich auch mal schnell etwas per e-mail nachreichen.
|
||||
|
||||
Hör mir auf mit Strassenverkehrsamt (ich denek du meinst die Zulassungstelle oder?).
Bei uns hat die Außenstelle 21 Schalter von dehnen max. 4 besetzt sind. ich ab dort letztens 4h Wartezeit in kauf nehmen müssen trotz Termin.
|
||||
|
||||
Zitat:
Als ich rein kam, lag neben dem Schreibtisch die zerknitterte Express und im Papierkorb lagen die leeren Kakao- und Brötchentüten. Normaler Weise beschwere ich mich bei so was schriftlich. Aber der Typ kann wirklich nichts dafür. Der ist so und niemand wird ihn ändern. Da mach selbst ich eine Faust in der Tasche! Es ist ein arme Sau. Und ich möchte nicht wissen, was er denkt, wenn er jeden Tag die Bootspapiere abstempelt, während er noch nicht mal ein Auto hat (fahren darf)...
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht lädst du ihn mal auf eine Mitfahrt ein |
|
||||
|
||||
Und heute schon den Ausweis per Post bekommen
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Moin Moin, also ich kann mich nicht beklagen. Drei Boote habe ich schon zugelassen in Köln und wurde immer flott und freundlich bedient. Der Sachbearbeiter hat mich sogar mal angerufen, als es darum ging, das der Käufer meines letzten Bootes das Kennzeichen behalten wollte. Im übrigen: Ja der Mann ist behindert. Aber Kommentare wie Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Du signierst deinen Beitrag mit einem freundlichen Grinsen. Passt an der Stelle vielleicht auch nicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ahoi, das zweite Zitat ist NICHT von dir - Sorry, ich hätte den Nickname einsetzten müssen! zu 2. Man kann auch mit einem freundlichen Grinsen kritisieren. Denn: Freundlichkeit ist wie ein Bumerang; sie kommt immer wieder zurück. Wie man sieht: Du schreibst mir auch freundlich! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Tipp: Den Bumerang lieber auf der freien Wiese benutzen |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
der Vorteil vom IBS bei ADAC ist der das man Prozente bei Haftpflicht- und Kaskoversicherung bekommt. Darum habe ich mich für den IBS bein ADAC entschieden. rgds/seeräubär |
|
||||
|
||||
wo bist du denn Versichert ?
eventuell auch über ADAC? also ich hab die Prozente Bekommen weil ich in nem Bootsverein bin. und bin nicht bei ADAC versichert da ich kein Mitglied bin.
|