|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Meinen Glückwunsch,
traum Angelboot! Vor allen der Jet macht die ganze Geschichte richtig interessant. Da kommse in jede noch so schöne Angelbucht rein |
|
|||
|
|||
Moin Robert,
Aja...so genau bin ich auch noch nicht dahintergestiegen was an den verschiedenen Antrieben anders ist...der Jot.V8.A.aus dem Forum hatte mir mal paar Links aufgezeigt...er hatt sich ja auch ein Jetboot neu aufgebaut...kannst ja mal gucken... Um das Wasser dort rauszubekommen würde ich einfach die Platte wegschrauben, wenns geht...Loch bohren ginge auch,müsstest es halt weit unten machen-aber Wasser würde dann auch noch etwas drinbleiben-also Platte raus Abdichten oben auch nicht-so hast Du dein Deck wenigstens trocken... Macht so ein Aluboot eigentlich andere Geräusche beim fahren?Ich meine jetzt nicht so sehr vom Motor her-das vielleicht auch,sondern beim fahren durchs Wasser und Wellen? Klingt das sehr ´hohl´und blechern..? Glück Auf! Gunar |
|
||||
|
||||
Moin
Na ja, GFK ist schwerer und dicker. Alu leicht und dünn,- GFK klingt dumpfer und Alu macht schon mehr und andere Geräusche bei Seegang.. So, ich kann erst Montag wieder schreiben, da wir an WE mit unserem Team einen Stand auf der Meeresangelmesse in Magdeburg haben. Ab Samstag ist die neue Seite online,- www.goNorge.de Gruß Robert
|
|
||||
|
||||
So, da isser wieder...
Probefahrt haben wir gestern gemacht,- da hat das Boot wohl nach 20 Jahren das erste Mal Salzwasser geschmeckt.. Ist schon gewöhnungsbedürftig so ein Jetantrieb. Langsam geradeaus fahren geht garnicht,- Schleppangeln können wir ohne Hilfsmotor leider vergessen. Ansonsten: Wenden auf der Stelle, super Beschleunigung, Motor schnurrt und nichts klappet irgendwie störend, Höchstfahrt 55 km/h, trailern/slippen funktioniert leicht und einfach und die Lage im Wasser ist super. Auch mit zwei Personen auf einer Bootseite ist kaum Schlagseite,- später beim Angeln wichtig. Wegen der Sicherheit und zum Trolling müssten wir einen kleinen AB anbauen, der sich gut steuern läßt. Wie wir das machen.... Gruß Robert
|
|
||||
|
||||
schöne Bilder !
wird sich schon irgendwie ne Lösung für nen kleinen AB finden lassen denke ich ...
|