|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Roooooooobert, ich hätte Zeit aber meine 2 schwarzen Teufel müssen mit. Du kannst dir auch aussuchen wo sie Carmen beissen sollen............ In den A.... oder in die "Hupen".
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Naja, eine aus Baujahr 2005 kostet immer noch 2,6 Mio Dann könnte der Neupreis hinkommen
|
||||
|
||||
Ich wäre gerne wie er....
|
||||
|
||||
Luxusvillen bei Slano
Wir verbringen mindestens einmal im Jahr einen Urlaub in Slano. Noch ist es dort schön und nicht überlaufen. Das Bauprojekt ist leider nur ca 10 Bootsminuten entfernt und ich hoffe das wie so vieles in Kroatien länger dauert wie geplant oder aufgrund was auch immer wieder wieder eingestampft wird.Alleine das diesjährige Megajachtenaufkommen genau in dieser Bucht war
nicht schön. Die zurren sich über die ganze Bucht fest und haben massig von diesen nervigen Jetskis .Es wäre echt schade . Da kann man nur auf die kroatische Bürokratie hoffen. Grüße aus Karlsruhe Martin
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der Preis kommt absolut hin lag bis letztes Jahr immer in Fano gegenüber deren Vorfühbooten und hatte bei einem Hafenfest mal ein Interessantes Gespräch mit deren Verkäufern aber bei dem Preis ist der Liegeplatz und er Sprit nicht inbegriffen
|
||||
|
||||
Aber warum ist er nicht alleine das Boot gefahren??? Er war ja kurz davor..
|
|
||||
|
||||
Ich find die Geissens einfach geil!
Und ich glaube wirklich nicht das sie sich verstellen fürs Fernsehen! Roberts Launen find ich der Hammer! Also ich wäre genau wie er wenn ich den Keller voller Kohle hätte! Und verdient hat er sich das ja auch! RRRRooooobbbbbbeeeerrrrrrrrrrrttttttt!
|
||||
|
||||
Zitat:
Und fahren kann er es bestimmt auch,aber wahrscheinlich nicht so gut wie ein Erfahrener Käptain. Und bevor er da ne Macke rein fährt überlässt er das wohl lieber jemanden! Ich fand das Boot daneben geil das war noch mal 4 Nummern größer! mind. 3 Etagen aufm Boot muss man mal überlegen! Echt zu geil was es da für Boote gibt aber leider unbezahlbar!Schon alles ein großer Traum! Aber kann ja net jeder haben dann wärs ja auch langweilig!
|
||||
|
||||
Die Leute waren schon vor Uncle Sam reich.
Rooobert ist immer noch GF bei dieser Bude (obwohl er alles verkauft hat?????) Ich gehe schwer davon aus, dass die Herrschaften den ganzen Spaß von RTL finanziert bekommen. Das sind Ur-Kölner. Die sind einfach so.
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Hier ist ein interessanter Blog wo Carmen vor Jahren noch antwortete. Wer sich für die 2010er Bilanz von Uncle Sam interessiert, hier ist Bruder Michael auch als GF eingetragen. Zitat:
Label Uncle Sam an die beiden Geiss Brüder bezahlt hat?
Gruß vom Oberrhein. Geändert von alaska (08.11.2011 um 09:49 Uhr)
|
|
||||
|
||||
GF bei Uncle Sam ist Michael Geiss, nicht Rooooooooobert.
|
|
||||
|
||||
...uuund gleich gehts wieder los bei RTL II
|
|
||||
|
||||
Loooooooooooooobo, dat is Wiederholung.
|
|
||||
|
||||
Hmm, naja, kann man ja nicht oft genug sehen
Aber warum sagten sie im Werbeblock vorher "neue Folge" !? Egal. Angucken ! ;) Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Hast Du einen Silikon-Hund
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Ralf, die Übernahme erfolgte durch den Ern Versand, später Ern Gruppe. Durch Streitigkeiten in der Familie und den damaligen Skandal mit Gewinnspielen ging das Unternehmen 2004 insolvent. Ich nehme an, das Michael Geiss das Label günstig zurückerwerben konnte. So hört sich auch die Aussage in dem von Dir genannten Blog an. Das weitaus meiste Geld stammt aber aus den Immobiliengeschäften. Viele Grüsse Danny Geändert von doggeldoggel (09.11.2011 um 11:45 Uhr) Grund: Name berichtigt
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Dazu fällt mir nur das ein:
Was haben eine Modelleisenbahn und eine weibliche Brust gemeinsam? Beide sind für Kinder gedacht, aber meistens spielen die Väter dran rum.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der alte Captain hat bereits einen neuen Job. Er kann jetzt nicht nur nicht ablegen, sondern auch nicht anlegen. Kanzler
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zwar nicht in Kroatien...
...sondern auf der Alm- "Horrorcrash".
|
||||
|
||||
Wo haben die denn den vielen Schnee her?
Als ich am letzten Freitag mit Wolf durch 'Kitz' gefahren bin, lag so gut wie keiner...
|
||||
|
||||
In Kitz kein Schnee aber auf der Bichlalm 140 cm.
|
|
||||
|
||||
Gleich auf RTL 2 - Die Geissens, der Jahresrückblick.
|