|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
hallo. hab da jetzt angerufen. der motor ist von 1995, hat 128 betriebsstunden weil er nur von land auf die insel gefahren ist,-bin mir ziemlich sicher das es stimmt, kenne ihn persönlich- motor überholt, es ist das boot wie von sabine und maik eingestellt (1972) yamaha innenborder mit z antrieb, 175 ps-
was sagt jetzt euer gefühl. sehr guter zustand .hab aber noch kein foto. zu teuer oder nicht ??? danke |
|
||||
|
||||
Na ja ich sag mal so das Boot ist fast 40 Jahre alt, ist nicht unbedingt ein Problem kann aber im Nachhinein deinen Geldbeutel ordentlich belasten und das meist unvorhergesehen
|
||||
|
||||
@ Stehpan, wieso finde ich eigentlich nirgendwo Bilder von eurem Neuerwerb (Signatur zählt nicht)
|
||||
|
||||
Hm also ich finde 8.000 dafür grad noch bisschen viel...ich weiss halt nur was ich für meine Sea Ray 160 BR in echt guten Zustand gezahlt habe mit Trailer und vielem Zubehör...gut es war auch ein schnäppchen :P
Aber ich kann da immer nur von mir sprechen und sagen, mein Bauchgefühl gab mir dann den finalen Preis vor und ich musste damit zufrieden sein, sowie der Verkäufer auch. grüße André |
|
||||
|
||||
Im Sea Ray Trööt und im Ostseetrööt sind welche ich hab noch nicht mehr ,das Boot steht noch beim Händler
|
|||||
|
|||||
Moin,
Zitat:
mfg Martin
|
|
||||
|
||||
Bedenke das du für Yamaha Z-Antriebe bei Yamaha kein Ersatzteil bekommst.
Ob es auf dem Aftermarket was gibt weiß ich nicht
|
|
Zitat:
es gibt so gut wie nichts mehr aber so einige Sachen passen vom OMC Cobra und VP
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
40 Jahre alt und 16.000 ,- DM
das war wahrscheinlich der Neupreis damals.
|
||||
|
||||
Ich sach doch ne Sea Ray ist wertstabil
|
|||
|
|||
hallo,
danke. ihr seid eine große hilfe gewesen. nimm das boot jetzt nicht. wäre nie drauf gekommen wegen ersatzteile usw. danke. bin jetzt auf eine andere gestoßen. könnt ihr mir hierzu helfen. leider bin ich noch nicht fit was boote betrifft, aber ich werde es lernen... auf das boot hab ich 1 jahr garantie http://www.boote-service-oberbayern....oote/index.php |
|
||||
|
||||
Zitat:
Welches??????? |
|
|||
|
|||
ach so, dachte der link führt direkt zum boot...
das sea ray 175 für 9800 € |
|
||||
|
||||
Ist def.der besser Kauf!
|
|||
|
|||
danke. jetzt bin ich etwas ruhiger... gut das es google gibt -bowlift-
brauch ich für wasserski eine andere schraube oder wie ? |
|
||||
|
||||
Bowlift ist das Anheben des Bugs beim beschleunigen und somit die Flächenverkleinerung die mit Wasser in Berührung ist. Ob du zum Wasserskifahren einen andern Prop brauchst als der der verbaut wurde merkst du erst nach der Testfahrt!
|
||||
|
||||
ist ja ne Bowrider...................
würde ich mir schwer überlegen, wenig Stauraum und läßt sich in Germany schwer verkaufen. Ich würde weiter suchen.......
|
||||
|
||||
leider zu spät. hab sie gekauft für 9500 mit garantie und ein paar nagelneuen wasserski. egal. auf alle fälle MEIN ERSTES EIGENES BOOT
ich hatte nicht den eindruck das sie schwer zu verkaufen ist,
|
|
||||
|
||||
waren mehrere interessenten die sie auf der messe angeschaut haben und 2 wollten sie auch gleich haben, die kamen aber zu spät
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch, schade nur, das wir Winter haben, oder bist Du ein harter? Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Ich mag Bowrider, meine Sea Ray ist auch ein BR! Glueckwunsch zum Boot! Viel Spass damit und raus aufs Wasser! Ich war heute draussen, es war etwas schattig aber gut
Der Winter kann mich mal, solange keine Eisschollen da sind und der Kinderpusch heiss ist gehts raus Gruß André @ iPad |
|
in der Bootsgröße ist ein Bowrider das einzig Wahre und Stauraum ist ausreichend vorhanden und vorallem man kommt an die Stauräume vernünftig ran
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
danke ihr seemänner, zu kalt gibts nicht, wir sind doch keine weicheier...
vielleicht trifft man den ein oder anderen mal am wasser. schöne grüße an alle |
Themen-Optionen | |
|
|