|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi Michael,
ich habe mir jetzt auch den Hydrofoil bestellt aber ohne den Halter. Ich glaube das dies die Beste Alternative ist. Wie hat sich denn dein Boot mit dem Foil verhalten???
|
ist der Preis und der Rabatt von Beitrag 1 noch aktuell?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
|
|
Zitat:
kenne ich, das ist der gleiche Preis wie im Beitrag 1 aber ein wirklichen Forumsrabatt kann ich da nicht erkennen und selbst wenn ich die 5% da abziehe ist er noch teurer als woanders im Netz
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Diese Frage kann ich dir mit "ja" beantworten. (habe vor ca. 3 Wochen dort gekauft) Sicherlich kann es sein das es im Netz noch bessere Preise gibt. Ich kann dir nur sagen, dass der Service und die Kommunikation hier top waren. Alles weitere muß jeder für sich selber entscheiden.
|
||||
|
||||
Hallo,
ja der Beitrag ist noch aktuell. Leider kann ich keine besseren Preise anbieten, bei diesem Artikel ist wirklich nicht viel verdient, dafür verschicke ich auf Rechnung und bin Tag und Nacht erreichbar
|
||||
denn nehme ich zwei Stück, meine Adresse schicke ich dir per PN
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
Die beiden sind gestern angekommen und das Geld geht heute raus.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Hi,
habe nun meine erste Testfahrt mit dem Hydrofoil gemacht. Wen es interessiert: http://www.boote-forum.de/showthread...=129776&page=2
|
||||
|
||||
Moin,
gilt der Preisnachlass aus dem Eingangsposting noch und passt der SE Sport 300 mit Clip bei meinem Honda BF 50 Bauj. 2006? Gruß MJ |
|
|||
|
|||
Moin,
welchen Hydrofoils nehme ich, wenn der Motor 40 PS hat? Der eine ist angegeben mit " ... bis 40PS", der andere "..ab 40PS" Das Boot ist ca. 5m lang... Hajo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne im Ernst, ich denke der 200 müsste für dich OK sein. Geht ja bis 40 PS (also 40Ps inkl.)
|
||||
|
||||
Danke Jörg, das wäre auch meine Aussage gewesen.
|
||||
|
||||
Hi Stefan,
SE300 ist Heute angekommen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung ! (2 Tage) Habe eben die Rechnung beglichen Nun haben wir 3 Tage scheiss Wetter und ich kann das Teil nicht testen Gruß Richi Ps: eventuell solltest noch PAYPAL anbieten da schaue ich in de Regel drauf.
|
||||
|
||||
Servus Stefan,
gestern ist der SE Sport 300 mit Clip angekommen, Geld hab ich heut überwiesen. Danke!!
|
||||
|
||||
entschuldigt, leute!!!
ich kann mich glaublich erinnern, dass schon einer dabei war, der die hydro's auf nen VP 290er-Antrieb montiert hat.... ist das richtig??!!! ich find den beitrag leider nimma, denn mittlerweile sind schon etliche threads im umlauf!!! danke, lg, herwig Geändert von spsh10 (31.05.2012 um 22:40 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Muss ich leider passen. Aber was ist denn an dem Antrieb so besonders? Kenne mich mit VP leider nicht aus...
|
||||
|
||||
HI Stefan,
jetzt mal ehrlich du hast doch hier vor meiner Tür rumgelungert um mir den SE300 hinzustellen , oder Gestern bestellt, heute geliefert und nu darf ich morgen Schrauben was ist das denn für nen Service .... Schneller gehts nicht, pefekt die Kohle ist schon raus Besten Dank Gruß Dirk
|
|
|||
|
|||
Zitat:
die geschichte ist, dass man beim 290er VP der auspuff dort durchläuft, wo die foils normalerweise angebaut werden! aber.... @all: müsste das nicht auch mit so genannten "schraub-nieten" gehn, wo man nur die obere platte anbohren muss und dann die foils via schraube an diesen befestigt??!! lg, herwig |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sachau doch mal auf der Webseite des Verkäufers Sent from the road
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
Hab das Teil auch problemlos an den Cobra Antrieb gebaut.
Ist von den Maßen her gleich wie VP SX ! Gruß Richi
|
|||
|
|||
Zitat:
lg, herwig |
|
|||
|
|||
Zitat: