|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie wärs mit dem? ISUZU 3,0 D MAX Ich weis nicht ob er 3,5T schaft http://www.ebay.de/itm/Isuzu-D-Max-3...item35b7cfb626 (PaidLink)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Landrover Disco 4
Motor 2,7 lt Diesel Anhängelast 3,5 To Preis sollte so bei 40 liegen ich bin sehr zufrieden Verbrauch ohne Hänger 10 lt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und es muss ja nicht unbedingt der 3 Liter sein aber hier ist er
|
|||
|
|||
Mein Vater hat den Ford Ranger (Genaue Typenbezeichnung: Ford Ranger Wildtrack XXL) Das Auto hat alles drin, was man braucht oder auch nicht...
Bis jetzt sind wir mit dem Auto total zufrieden. (Modell 2011) und hat auch schon mehr als 3,5 Tonnen gezogen. Was meiner Meinung ein weiterer,großer plus Punkt ist, das das Auto eine sehr große Zuladung für die Ladefläche hat. (Zuladung der Ladefläche: 1,2 Tonnen) |
|
||||
|
||||
Iveco Massif
Auflastung 3,5t soll möglich sein.
|
|||
|
|||
Ssangyong Rexton II ,6 Gg.Automatic, Bestausstattung, Brutto 40.990.- , 3,5to Anhängelast.
|
|||
|
|||
VW Amarok ist schrecklich, grausame Kupplung, unprezises Getriebe, schwabbel Fahrwerk, indirekte Lenkung, und unbrauchbarer Motor.
Trotz Biturbo eine Leistungsentfaltung wie an und aus! Ford Ranger ist der schlechteste Midsize Pickup überhaupt. Auto Bild schrieb " der Diesel hustet wie ein alter Kettenraucher" Ich empfehle dir den Nissan Navara als 3.0 dCi. Leder Schiebedach Navi Rückfahrkamera, einfach alles was geht und für n Preis von 36k! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mit freundlichen grüssen aus dem bayrisch schwäbischen donaumoos kurt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bezüglich des Ford Rangers kann ich wiedersprechen, wie gesagt haben wir das Auto in der Wildtrack Ausführung mit einem 3 L Motor. 1) Der Diesel hustet überhaupt nicht wie ein Kettenraucher.... (Fahren den ja selber) 2) Wir hatten vorher auch den Nissan Navara und der Motor fing nach ca 100 tsd Km an komisch zu tickern. Dies ist auch bei einem bekannten passiert, dies führe bis zum Motorschaden! (Nissan hat nichts unternommen, trotz mehrerer Untersuchungen) Dieses Problem Mit dem Motorschaden soll schon öfter aufgetreten sein. Desweiteren kann der Ford Ranger (unserer Meinung nach) mehr wegstecken, haben schon weit über 3,5 Tonnen gezogen. Der Nissan Navara hatte viel mehr zu kämpfen als der Ford. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mein neuer FORD Ranger (und bin einer der ersten ) kommt Januar wenn ich Glück habe... Viel Glück für Deine Wahl
|
||||
|
||||
Für mich war immer Toyota Hilux der King,wens um Pick up ging
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=3
|
||||
|
||||
Bei Nissan gibt es oft satte Rabatte für Firmenkunden.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Schade, hab ich gar nicht mitbekommen.
|
||||
|
||||
Ich würde nen Touareg auch nicht völlig ausschließen.
Da wird es zwar auch ganz sparsam ausgestattet nix mit 40`Brutto, dafür könnte die Leasingrate evtl. attraktiver sein als es bei "Zweitmarken" der Fall sein wird. Kanzler
|
|
||||
|
||||
Brutto Listenpreis in nahezu Vollausstattung mit AHK 59000 Euro, verhandelt dann 49780 Euro. Bekannter hat den Wagen vor zwei Wochen geliefert bekommen. Fährt sich aber wirklich super. Der 2,5er mit 190 PS könnte auch reichen, den bin ich allerdings noch nicht gefahren.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bekommst du eine 1% Regelung?
Wieso höre ich immer neuerdings die Grenze von 40 k?
|
||||
|
||||
Habe cayenne mit 3500 kg Zuglast null Problem .
|
|
||||
|
||||
Habe Google cayenne 40 tsd. brutto neu Problem.
Kanzler
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei dem neuen Modell, das Style sich bestellt hat, sollen die einiges verbessert haben, vorallem aber die Motoren. Der 3 L 4 Zylinder im aktuellen Ranger ist eine Krankheit, das Wort Laufkultur hat der bei der ersten Umdrehung vergessen. Wenn du das so siehst gerne, aber das der hustet wie ein alter Kettenraucher hat Auto Bild geschrieben, ich habs zitiert! Das der D22 Nissan viel Probleme mit Motorschaden hatte ist bekannt, jedoch ist das beim D40 absolut nicht mehr der Fall, beim Facelift Modell erst Recht nicht! |
|
|||
|
|||
Auf den hoffe ich noch, da es ab Janaur Subventionen für Unternehmen geben soll und der Wagen würde ja über die VW Bank geleast/finanziert werden. War bei dem jetztigen Tiguan auch so.
|
|||
|
|||
Klar muss ich den mit 1% versteuern....die Grenze kommt von meinem Chef....dazu muss natürlich die Leasingrate passen
|
|||
|
|||
hi,
Würde einen toyota Hilux kaufen! gibt es mit allem was du willst! und probleme macht der auch nie! jetzt auch serienmäßig mit rückfahrkamera!!! (super zum trailern) und um welten besser wie der amarok
------------------ ng michael Geändert von m_n (22.12.2011 um 11:00 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|