|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann musst du mal ne Brille kaufen.Im Stand unter Wasser ,beim gleiten mit Schalldämpfer hery |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für deine überaus hilfreiche Antwort... , hat sich erledigt, Frage gelöscht. Du bist mir richtig sympathisch, na ja Klischee bedient, Danke.
gregor Geändert von Dicke Lippe (12.06.2012 um 20:20 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das mit der Brille war bestimmt nich so bös gemeint von Hery Die Antwort war aber o.k.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hery |
|
||||
|
||||
Was für tolle Boote!
|
||||
|
||||
WOW, das ist ja der Wahnsinn, diese Boote, mit dem geilen Sound...
Fettes Lob an Formula und Ilmor, ich find es ist eine Perfekte Kombi.
|
|
||||
|
||||
Das mit den Rohren ,würde ich ändern.Einen Schlauch übern Antrieb verlegen(oder Rohr) und dann unter der Badepl.Da können sie doch auch Luft saugen .
hery |
|
||||
|
||||
Aha, gibts die Vorschriften mit dem max. Flottenverbrauch nun auch schon bei Motorbooten ? Um den Flottenverbrauch runterzubekommen produziert Formula nun auch Fahrzeuge mit Pedalkraft-Antrieb... W PS: Und die Rohre sind dazu da um die Abgase zu verdünnen ?!?!? |
|
|||
|
|||
Hi Leute,
keine Frage, ein Wahnsinns Boot. Auch wenn die Frage vielleicht nicht angebracht ist, was kostet so was ????? Gruß Achim |
|
|||
|
|||
mit dem ding würde ich am tag 2000 meilen schaffen, wenn ich mal davon absehe " Tankzeit" !
wieviel meilen komme ich vollgetankt bei vollgas ? |
|
||||
|
||||
Also nächstes Jahr ist das Ziel 1000 Nautische Meilen Ruf doch mal bei den Jungs in Gelsenkirchen an Promotion für deren Prudukte.
|
|
|||
|
|||
hey könnt ihr mir helfen suche ein offshore boot ca 8 meter lang habe 15000 euro zur verfügung bin gut im schreiben und so aber bitte motor sollte ok sein danke
mfg Crank?_yes |
|
||||
|
||||
Na, das halte ich aber irgendwie für ein Gerücht...
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Versuchs mal bei www.boatshop24.com
|
|
|||
|
|||
Die 725er Ilmors nehmen im Doppelpack rund 320 Liter/Stunde, der Tank bei einer 382er fasst 738 Liter, bei Vollgas machst du rund 85kn, das wird nix mit 2.000 Meilen am Tag, theoretisch sind zwar 2.040 Meilen machbar (24*85), praktisch wird das aber am Nachtanken scheitern.
|
|
||||
|
||||
Fotos
Fotos
|
|
||||
|
||||
Es gibt schlimmere Boote...
|
|
||||
|
||||
Video 2013
|
|
||||
|
||||
Im Film bei 13:09 will das Polster der Sonnenliege rausfliegen
|
||||
|
||||
Aber die seit 100 Jahren bewährte Formula-Edelstahlrohrkonstruktion rund um die Sonnenliege konnte schlimmeres verhindern
|
|
|||
|
|||
Da fliegt doch kein Polster raus. Das einzige, was da vielleicht wackelt ist das Fender/Leinenfach! Die neuen Designs von Formular sind wirklich klasse - einfach Zeitlos!
|
|||
|
|||
Das ist der Vorteil bei diesen Booten, einen Staubsauger kann man sich sparen. Mit meiner kleinen Regal komme ich nach Staudruckmesser auch gut in den 3-Stelligen km/h bereich, und mußte noch nie Staubsaugen oder verlassene Textilien an Land bringen.
Kehrseite sind ständig neue Mützen und Sonnenbrillen die man manchmal vergißt. |
Themen-Optionen | |
|
|