|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Tips
Scanmarin-Fender werde ich mir merken und die Ansage mit der Füllluft wechseln werde ich mal beherzigen , habe ich bis dato noch nie gemacht
|
|||
|
|||
Die in der Art hatte ich auch , allerdings von Compass aber ich denke da tut sich nicht viel .
Ich muß mich korrigieren , habe durch Zufall jetzt den Hersteller raus . ALSO NICHT MADE IN POLAND sondern HOLLAND , konnte das nicht auf meinen Fendern erkennen ob PL oder NL . Vetrieb/Hersteller nennt sich Majoni . Irgendwer suchte doch hier vor kurzem nach Fender in unterschiedlichen Farben , leider finde ich das Thema nicht mehr . Falls der Bootskollege es hier zufällig liest , guck mal hier : http://www.majoni.nl/index.php?optio...ge=1&Itemid=56 Das ausdünsten/stinken war ja wohl eher mein Fehler und der des Vorbesitzers . Denn nachdem ich paar mal die Luft gewechselt habe ist der Geruch quasi weg , zumindest nicht mehr unangenehm wahrnehmbar Jedenfalls hättest Du bei Majoni eine äußerst große Farbauswahl
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bibelspruch
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Rieschtiiiiesch ... statt Luft mit Ether füllen steht in der Anleitung falls man sie sorglos in die Backskiste wirft ...
|