|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Es geht sogar so gut, daß ich mir Gedanken mache, in diesm Jahr endlich das Boot fertig zu bekommen und auf Wasser zu kommen. Aber in Deinem anderen Thread mußte ich lesen, daß Du Dein letztes Rettungsboot verkauft hast, hast Du Dir das wirklich vorher überlegt?
|
||||
|
||||
Ich finde Huebis Vorschlag auch besser, denn wenn bei dir irgend ein Dussel mal die seitliche Stütze weghaut - warum auch immer - dann krachts....
|
||||
|
||||
Ich soll die 2,5 Tonnen mal eben auf die Seite legen?
Nö, da fand ich meine Lösung besser. Das Boot steht übrigends wieder auf dem Trailer, heute nach Feierabend mach ich noch ein paar Schönheitsreparaturen und am Mittwoch gehts runter zum Hafen. Pfingsten kann kommen.....
|
||||
|
||||
Ich stell auch mal ein Bild von unserem Werftbesuch der letzten Woche ein.
Normalerweise nutzen wir nur die 4 Maurerstützen und lassen die Holzpallung unterm Arsch komplett weg. Diesmal hat der Hafenmeister aber darauf bestanden
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
Themen-Optionen | |
|
|