|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wenn ich das jetzt richtig deute sollte zumindest ein gemeinsamer Termin im Bereich 10 - 15.6 möglich sein (wenn ich keinen vergessen habe)
@ Dieter du musst eher kommen !!!!! Gruß Andy |
|
||||
|
||||
Wir halten mal den 11.06. als guten Termin fest.
|
||||
|
||||
Zitat:
Unser Grillmeister Bernd will auch noch ein paar Insel Rab Forum Leute dazu holen. Das wird schon.
|
||||
|
||||
Zitat:
(aber irgendwann wird`s klappen)
|
||||
|
||||
Dieter , komm einfach mal eher
|
|
||||
|
||||
...das treffen ist "einfach mal" später ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder davor - so 15. - 21. Mai Gruss Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
11.6. ist ok. komme zwar erst am 10. in Rab an, aber das wäre ja dann genau der richtige start für einen gelungenen Urlaub
Gruss Peter
|
||||
|
||||
dann machen wir eine Woche später noch eine Grillparty.
Das haben wir bis jetzt auch immer so gemacht.
|
||||
|
||||
Hmmm, soll ich schnell das Wochenende runterfahren
Weil da bin ich um die Zeit nicht. Wir hangeln uns so immer an die Ferien. Lohnt es sich Bernd
|
||||
|
||||
Moin Bernd, alles kein Problem, Schlafmöglichkeiten gibt es genug.
Es lohnt sich bestimmt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
...schön... mal sehen wie wie zusammenkommen....
vom 18. bis 25. machen wir die Gegend mit einem Segler unsicher... schau mal nach einer 48er Bavaria mit Namen NANA..... (ab Punat)...anschließend ist MEINS unterwegs... (wenn ich sie fertig bekommen... sprich tank etc.).. edit... furchbare schreibfehler wieder drin
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wo krieg ich denn als Erkennungszeichen nen Wimpel oder ne Kappe her????
Gruß Andy |
|
||||
|
||||
cayo oder boote-forum....
forum: bei unserem mercandising adminstrator... (was für ein wort hmmmmmm) http://www.boote-forum.de/phpBB2/pro...wprofile&u=128 Bestelladresse : boote-forum.fan-artikel@gmx.de cayo http://www.cayo-forum.de/viewtopic.p...highlight=caps
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann machen wir eben ein Treffen bei Vojko.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
hallo andy
wir fahren vatertag nach rab und sind ab samstag 07,05,2005 im wasser. wir haben eine wohnung in lopar gemietet, unsere "Flotte Lotte" ist das erste mal am mittelmeer, mal sehen wie es ihr gefällt. also vielleicht sieht man sich mal, unsere bekannten haben in supertaska draga geheiratet. wir bleiben bis 20,05 - 21,05,2005. sonst waren wir immer ende mai auf rab, wie soll das wtter werden? gruss helmut
|
||||
|
||||
...ab Mittwoch-Donnerstag wirds durchwachsen... geht runter auf 20 bis 18 Grad... (Mali ist ja nicht weit weg)
http://wetter.rtl.de/welt/vorhersage...20Losinj&tag=1
|
|||
|
|||
hallo dieter
vielen dank für die info ist ja irre schnell hoffendlich ist es nicht 2 wochen so. bist du auf mali lo.? gruss helmut
|
||||
|
||||
..nein.. ich bin meist in Rovinj oder Rab ..... aber zu Rab ist dies die näheste Wetterstelle.. die nächste ist schon wieder Senj...
Schönen Urlaub..... wir sind erst Mitte Juni dran....
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte gern zwei vor meinem Urlaub gehapt (Kappe) hat nur bisher leider nicht geklappt. Vielleicht kann sie ja einer zur Grillfete mitbringen Mit dem ForumsWimpel dagegen sofort. Danke an dieser Stelle dafür. Gruß Andy |
Themen-Optionen | |
|
|