|
||||
|
||||
Mir fällt gerade ein, er kann ja bei dir im Kreidesee die Taucher ärgern
Gruß Markus
|
||||
|
||||
Holzhafen
Der Hund muss geimpft werden , der Arzt ist direkt gegenüber da liegt das nahe
|
|||
|
|||
Ich bin gespannt
Falls AERO noch trocken wird und ich nicht arbeiten muss, komme ich vielleicht vorbei. Ich lackier das Boot gerade. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich frag Muddern wegen der zeit , weil die 3 Akkus werden nicht wirklich lange halten Sind alles so 2000mah teile
|
||||
|
||||
mal schauen - Hobbyking hat so ein schönen 8000mAh
@Cyrus - dudelt der immer das "lied" beim einstöpseln
|
8000er Akku wird zu schwer sein. Zudem gönnst du der Technik keine Abkühlphase.
Wenn dir das Boot lieb ist, dann solltest du dieses Klettband mit Kunstkautschuk Kleber kaufen: http://www.ebay.de/itm/SELBSTKLEBEND...item3cc54129f6 (PaidLink)
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
Moin Florian,
Zitat:
Schönen Feiertag und viele Grüße Dietrich
|
|
|||
|
|||
Keine Panik, der Hund ist schnell geimpft, und wenn Mutter nach 3 Minuten aus der Tierarztpraxis kommt, geht´s wieder nach Hause!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sie sagte wir gehen da vormittags hin 10-11 uhr Ich wollte eben ein Test Wagen - Akku rein , Deckel abkleben und über Kopf in die Badewanne , mal sehen ob sich's dreht
Es grüßt → Flo ← Geändert von Bartho (16.05.2012 um 15:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich bestelle naechste Woche nochmal Akkus bei hobbyking. Turnigy fuer den t-rex. Wenn du noch einen brauchst kann ich die mit in das Paket werfen lassen. Sparen wir Versand und Jaderberg zu dir kriege ich bestimmt hin Bartho
Viele Grüße Andre @ iPad
|
|
||||
|
||||
Nett gemeint - aber bin momentan knapp bei kasse werde es vorerst bei den 2000er´n lassen - hab mir aber Akkus raus gesucht die passen (liegen alle im De Warehouse)
|
||||
|
||||
Kein Thema. Bestelle sicher die naechsten Wochen noch mehrmals dort. Meld dich sonst einfach bevor du bestellen wuerdest - vielleicht passts dann ja grad.
Leihweise haette ich sonst noch Akkus. 11,1 V 2200 mAh Viele Grüße Andre @ iPad
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab ja davon 3 Stück - mal sehen wie lange ich damit fahren kann , hab ja nich so´n Cellmeter das ist dann Feeling pur wenns knallt wobei sich Hobbyking sammelbestellungen kaum lohnen
|
||||
|
||||
Naja 3 euro Versand sparen oder nicht. Geld ist Geld bei mir
Ein Lipoladegeraet mit Prueffunktion und co kann ich dir auch mal leihen imax B6 - einfach aber tuts. Viele Grüße Andre @ iPad
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bei Hobbyking haben die so´n teil aber seit wochen auf Backorder meins gleicht dem imax B6 hab das T2M Wizard 6S
|
||||
|
||||
So mal eben getestet ob sich das teil selbst rum dreht - leider nicht wirklich
hatte den akku auf der rechten seite - evtl. muss auf die seite bisschen blei
|
|||
|
|||
|
|
|||||
Zitat:
Rechts? Der Akku kommt zum Flutkanal nach links.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
ok das macht denn mehr sinn nehm ich mal an
Edit : Jo dann dreht es schon in der Hand
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bräuchte noch 4S und 6S Akkus... |
|
||||
|
||||
Ich könnte scheixxe schreien
Heute war Probefahrt - alles lief wunderbar Bis sich das Teil drehte und der Motor nicht mehr wollte Mal sehen evtl passt der Motor den ich bei HobbyKing gekauft hab
|
|||
|
|||
Das Gute an Dir ist Deine Verlässlichkeit.....
Warum will so ein Motor denn nicht mehr laufen? Kann das sein, dass die Anschlüsse getoastet sind? |
|
||||
|
||||
der barthonische Blaualgendetonator bleibt seinen Ruf treu!!!
Wie und was ist denn da passiert? Ich sehe nur ein komplexes Existenzversagen der Isolierung der Motorkabel.
|
||||
|
||||
Ich fuhr und in der Kurve hat er sich überschlagen
Und blieb da auch liegen - nur Ruder ging , Motor stotterte Wie ich den Deckel aufmachte qualmte das alles Heut Abend gibt's Video
|
|||
|
|||
Oh-oh..... Wenn das der Vertreter der schwarzen Macht liest.....
Du hast doch nicht zufällig irgendwas modifiziert? Rauchmodul? (und eigentlich ist alles in Ordnung?) |
Themen-Optionen | |
|
|