|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
So langsam glaube ich Du möchtest hier jeden den Pfingsturlaub versauen!!
Du findest immer wieder irgend welche Bilder wo Deiner Meinung das Wetter schlecht ist bzw. wird. Langsam glaube ich, das bei Dir der Neid durchkommt!!! Bewirb Dich mal beim Fernsehen als Wetterfee!!! Gruß
|
|||
|
|||
Och Schnipsy
wie recht ich aber doch habe sieht man auf diesem Bild.
Und nun gehste auf die Webcam von Marina Punat und mit Neid hat das schon mal überhaupt nichts zu tun.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das richtige Wetter sieht man immer am besten wenn man Vorort ist. Ich lasse mich auch jedes Jahr hinreissen und schau Wetter.com usw usw ... nach. Raunze und labber meiner Frau ihren rücken voll. Ich halte dir meine Daumen das es nicht so schlimm wird .... wie man es so nachlesen tut.
|
||||
|
||||
Es gibt kein schlechtes Wetter nur unpassende Kleidung naja oder so ..................
Wolfgang |
|
|||
|
|||
Soeben in Novi Vinodolski
|
||||
|
||||
so langsam macht ihr mir auch ein bischen Unbehagen:
"Nur" noch zwei Wochen bis Murter
|
||||
|
||||
keine Bange, so ab 10.6. wird das Wetter jedes Jahr perfekt
|
|||
|
|||
Hallo Helmut
Lass Dich mal nicht von GPS verrückt machen. Ich bin d.Z. in Mali Losinj und ja das Wetter könnte besser sein. Aber in 2 Wochen sieht die Welt ganz anders aus und Du wirst einen schönen Urlaub haben. Gruß aus Mali Losinj wo es gerade aufgehört hat zu regnen Und hier das Wetter für die nächsten 14 Tage
|
||||
|
||||
Immer schön brav aufessen, dann wird das mit dem Wetter.....
Oder einfach im Juli fahren da gibts imer Sonnenschein
|
||||
|
||||
Hallo Dieter,
hallo Schnipsy, danke für die trostreichen Worte. Wir fahren ja immer um diese Zeit, aber so wie mies wie in diesem Jahr kam mir das die letzten Jahre nicht vor. Oder liegt es daran, dass die Vorfreude und die Erwartungen in diesem Jahr besonders hoch sind? Ich werde auf alle Fälle berichten.
|
|||
|
|||
Helmut,
ich würde mir mehr Gedanken um die Staus machen, als um das Wetter. Auf der Tauernautobahn wird auf eine Spur reduziert und hintern Karawankentunnel für ca. 5 km auch!!! Gruß Maik
|
||||
|
||||
Hallo Maik,
Tauern und Karawankentunnel sind wir gefahren, als wir Istrien, Kvarner und Rab gemacht haben. Seit Murter fahren wir Regensburg - Passau - Maribor. Das letzte Nadelöhr in SLO dürfte ja auch bald erledigt sein. Dann haben wir ja noch den Feiertag am Donnerstag, der kommt uns auch noch zu Gute.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Heute mittags gehts los...und morgen um 9 Uhr treff ich mich mit Bela beim Kran und dann sehen wir weiter...
|
||||
|
||||
Gute Fahrt, bei uns gehts morgen Nacht lost und Wetterbericht akzeptiere ich nur den von heute morgen
Alles wird Gut. Schönen Urlaub, evtl. sieht man sich, wir stehen auf der HL. Gruß Wolfgang
|
|
|||
|
|||
wünsche allen, die nach Kroatien fahren einen schönen Urlaub, und hoffen wir das es kein schlechtes Wetter gibt.
|
||||
|
||||
Lagebericht von der Front!
Wetter recht sonnig, bislang kein Regen, etwas Bura... wenns so bleibt, kann man zufrieden sein! Grüsse aus Rab, harri
|
||||
|
||||
Zitat:
Rab hatte schon immer das schönere Wetter als Krk. Darum bin ich auf Krk.
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorort hast du den besten wetterbericht.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
...bei uns auf der Insel hat sich bislang nichts getan! Kein Regen seit unserer Ankunft! Jeden tag in eine Bucht gefahren...meist in die Burageschuetze Inselseite nach Suha Punta/Kalifront... Morgen soll auch der Wind etwas nachlassen! 1x morgen noch Badetag, nachmittags raus damit...putzen und Dienstag gehts wieder nach Hause... Aber dann nur 4 Wochen und es ist wieder Urlaub... Gruss aus Rab, harri
|
||||
|
||||
Hier der Wetterbericht: http://www.rab24.com/de/wetter-rab/
P.S. habe fuer GPS sicherheitshalber einige Beweissfotos mitgenommen!!! ...sonst glaubt er mir letztendlich das Wetter nicht...?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
harri hau mal bitte immer wie Wassertemp. mit rein ;)!
Hatten am 19.05. 18,2°C in der Saharabucht (~1 Meter Wasser) am offenen Meer ca. 16°C und rund um KRK 15°C (14,8; 14,6 usw.)
|
|||
|
|||
Hy miteinander,
sieht nicht gut aus, bis seit 1 Woche auf Rab. Immer leichte kalte Bora Wasser in Kristallbucht 16° . Also 5 min schwimmen und dann aufheizen. Heute bewölkt, Regen im Anflug. Erst wieder heiss in 14 Tagen. Alles nicht so toll. Grüße |
Themen-Optionen | |
|
|