![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Naja ich sags mal so: Was BB diesen Monat rausbringen will, hört sich auf den ersten Blick nach einer ernstzunehmenden Konkurrenz an.
Aber das hat sich ja für dich eh erledigt ![]()
|
|
![]() Zitat:
Wesentliche Stärke des neuen OS ist wohl, dass es eine Privat- und eine Business-Ebene parallel hat. Auf der Privatebene kannst Du als Anwender mehr oder weniger treiben (und installieren), was Du willst, auf der Businessebene regelt das die Policy, und Deine Firmendaten sind sicher, selbst wenn Du auf der Privatebene Unsinn treibst. Cooler Ansatz. Trotzdem bin ich nicht überzeugt, dass der Drops für Nokia und BB nicht allein wg. der Marktmacht der Appstores von Google und Apple nicht längst gelutscht ist. Seit es die Good for Enterprise-App gibt (die alle Dienste eines Blackberry in einer einzigen, etwas gewöhnungsbedürftigen App konsolidiert), ist die Alternative iPhone + Good oder Android + Good m.E. wesentlich wirtschaftlicher als der proprietäre BB.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe das 9780 (ja, ich habe gelesen, dass du 4 Tasten gleichzeitig gedrückt hast) - und muss sagen, dass ich bis 180 Km/h relativ sauber schreiben kann. Ok - Gross und Kleinschreibung ist dann nicht mehr möglich - aber das Ergebnis ist definitiv besser als bei jedem Touch. Ich kenne auch Samsung (Tochter), LG (Frau), Huawai (Sohn), HTC (Privat) - aber wenn es ums Schreiben geht, ist das BB unschlagbar. Was mich am 9780 stört ist das Touch Menü-Pad (oder wie man das auch nennt). Das Vorgängermodell hatte noch den alten Trackball - ich fand das 1000x genauer als die virtuelle Geschichte.
|
|