|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jo,
Norman ist schon OK !!! Bin auch sehr zufrieden die Beratung und der Service sind selten zu finden !!!! DANKE nochmal für Beratung letztens hat alles geklappt !!! Marcus
|
||||
|
||||
dann oute ich mich mal auch als frischgebackener neukunde von norman und bedanke mich für die bisherige beratung. in der hoffnung seine versicherung nie in anspruch nehmen zu müssen ...
|
|
||||
Ja, besser man hat sie und braucht sie nicht, als man braucht sie und hat sie nicht!!!
|
||||
|
||||
Moin ,
in Versicherungsangelegenheiten ist der Norman schon eine gute Adresse. Aber mit solchen Sprüchen ... Zitat:
|
||||
|
||||
Jens, das habe ich geahnt, dass die Seevetaler so mimosenhaft veranlagt sind.
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Norman, wir Seevetaler sind nicht "mimosenhaft", wir lassen uns nur nicht von so einem Fischkopp beleidigen .
|
||||
|
||||
Zitat:
J. |
|
||||
|
||||
Auszug aus unseren Regeln
Zitat:
Gruß UWE ( )
|
||||
|
||||
Richtig, Uwe, solche frozzeleien können wir hier keinesfalls dulden (vor allem, wenn es gegen Seevetaler geht )
Siggi
|
||||
|
||||
... wieso gegen
Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
wo liegt Seevetal?
Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
@ Dietmar
Das frage ich mich auch @ Siggi und Jens Ich würde so etwas natürlich "nieee nich" behaupten. Das machen die Seevetaler von ganz allein: Wohnort: Seevetal, am Arsch der Welt, also neben Hamburg... http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/ptopic,387546.html Also kann ich schon mal gar nicht gemeint sein. Uwe, solltest Du also von Deinem Recht auf Löschung dieser beiden Streithammel, wegen schweren Verstosses gegen die Forumsregeln Gebrauch machen, spendiere ich Dir auch ein Quickborn-Heide update für Dein Navi-System, damit ich beim nächsten Mal nicht wieder geweckt werden muss, weil es den "Nabel der Welt" nicht findet. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Hallo,
also auch ich muss mich bei Norman bedanken. Schnell und ein gutes Angebot. Aber einen Vergleich schuldest Du mir noch! Normen Du weißt schon (Fax) Ansonsten bin ich im Frühjahr dabei Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Nee, Jürgen, da war ich wach und konnte noch rechtzeitig, selbständig regulierend eingreifen. Konnte mich ja auch bei den Windstärken bei unserem Törn nicht gerade verausgaben.
@ Thomas Weiss ich ehrlich gesagt nicht. Welches Fax? Schick mir mal bitte eine PN. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Mein Boot steht ab Frühjahr auch bei Norman unter Vertrag. Vor allem wegen der guten und fairen Beratung.
|
|
||||
|
||||
Sag mal Norman gibt es für den Beitrag-Autor eigentlich eine Provision...
Gerne nehme ich auch Naturalien (vielleicht in Form eines Warsteiners ) Aber Deine Beratung ist halt mal gut.... Herzlicht Thomas
|
||||
|
||||
Thomas, Warsteiner kann ich mir bei den knallhart kalkulierten Prämien selbst nicht mehr leisten. Aber wenn ich eins zu Weihnachten bekomme, werde ich es selbstverständlich mit Dir teilen. Komm einfach vorbei, meine Adresse hast Du ja.
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Hallo !
Abgesehen davon, dass Norman sicher Top ist, ne Frage: Ist das hier der Strang worum es um Norman geht oder ist das eine Privatplauderei... Nur so ne Frage.... Grüße Andi
|
||||
|
||||
ich bedanke mich dann auch mal bei Norman für die gute Beratung so etwas hat man nicht all zu oft
PS: der kram ist heute raus
|
||||
|
||||
Na, dann will ich auch mal. Norman zählt imho eindeutig zu den Guten! Vielen Dank für die gute Beratung - hast einen ehrlichen Kunden gewonnen!
|
||||
|
||||
Obgleich Norman es eigentlich wirklich nicht mehr nötig hat, möchte auch ich erwähnen, das ich mich vor Abschluß sehr gut (und vor allem ehrlich) beraten gefühlt habe, und auch auch das Preis-/ Leistungsverhältnis ein Gutes ist.
|
||||
|
||||
bin neugierig :O)
Hallo Norman,
vielleicht kannst Du mir für mein neues gebrauchtes Bötchen auch ein angeboot machen? Mit freundlichem Gruß Sven Schroeder mail: schroeder@useup.de
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn da so ist , laß uns auch mal Reden. VG Oli
Das Leben ist zu kurz um nein zu sagen Geändert von Hummel (19.04.2007 um 22:02 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Mein Neues ist auch unter "Ameisenbärberatung" versichert worden.....An dieser Stelle - DANKE - .
|
|