|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wir hatten auf dem alten Boot auch mal Besuch.
In der Schlupfkabine hat man uns sogar ein kleines Geschenk hinterlassen. Ein Tampoon. Leider gebraucht! Hat nen ordentlichen Fleck hinterlassen, an welchem meine Frau solange geschrubbt hat bis der Kissenbezug auch keine Farbe mehr hatte. War aber auch der einzige Vorfall. Thomas
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis jetzt war wieder nicht's mehr,keiner war drauf,hoffentlich bleibt es so. Housi
|
||||
|
||||
Elektrischer Weidezaun
Geräuschlos und große Wirkung
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Weidezaun?.......Oder einen Marderschreck mit 200V Spannung....den gibt es günstig bei E-Bay.....
Gruß Gernot.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg Martin ps: Die abschreckende Wirkung wird ungemein erhöht, wenn man einen Zimmermansnagel mit abgesägtem Kopf vorn reinsteckt... |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Leute ,
bis letzten Sonntag hatte ich Ruhe aber nun ist es mit der Ruhe vorbei.Als wir aufs Boot kamen war wieder mal die Lederstrippe geöffnet,ich ahnte schlimmes.Als ich die Plane öffnete jagte es mir den Schnuller raus. Dieses A...........ch hatte in der Kabine geraucht und alles auf die Polster und auf den Boden geschmissen,alles durchwühlt,riesen sauerei. Bauseitig darf ich auch nicht's ändern,müsse mit der Polizei schauen.Das ist doch ein Penner,der geht sicher später ins Bett als ich,ich muss auch früh raus,er nicht,also bleibt er länger liegen.Bin jetzt die 2 letzten Tage um 06:00 Uhr beim Boot gewesen,nicht's,für diese Nacht ist Regen angesagt bin gespannt auf morgen früh. Housi
|
||||
|
||||
Hier mal ein Tipp von mir.
|
||||
|
||||
na super...
ganz ehrlich? Ich würde den kurzen Steg manipulieren!! Soll sich das Ar****och doch die Greten brechen und ersaufen! irgendwann ist doch mal gut.. Oder die Bude vollstellen mit diesen Bärenfallen! Gruß Tido
|
||||
|
||||
ich würd nen Tag oder ne Woche urlaub nehmen und immer wieder nachts um 1 oder 2 anreisen und mal kontrollieren. ist er da würd ich ihn festsetzen bis die Polizei da ist.
Das wär mir ein paar Tege Urlaub wert.
|
||||
|
||||
Realistischer ist eine Rattenfalle.
Da kannst du auch einfach behaupten, du hättest welche an Bord gehabt, was ja auch fast stimmt.
|
|
||||
|
||||
Wolf,die Bärenfalle ist ja nicht schlecht,aber in eine Rattenfalle hab ich selber gerade reingelangt und außer schlechter Laune kam da nix bei rum.
|
||||
|
||||
Zitat:
Geklaut hat er eine Jacke und ein Sackmesser. Housi
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe bei meinem erwischten Bootsübernachter ins 20 cm Messer geschaut. Glücklicherweise war der Russe noch besoffen und ich konnte mit der Polizei zurückkommen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Housi
|
||||
|
||||
Schlechte Laune beim Richtigen wäre doch schon mal ein Erfolg Matze.
Mit allen Sachen die gezielt eine Verletzung beim Schädiger verursachen schießt man sich doch nur ins Knie.
|
|
||||
|
||||
Ein Teleskopschlagstock hat aber 50cm
|
||||
|
||||
Ich habe mir das auch schon überlegt,ich sollte vorsichtig sein.
Wenn er keins hat und nicht gerade aussieht wie ein 2 meter hoher V8 Motor,gibts eins auf die 10. Housi
|
|||
|
|||
Ich nehme bei meinem Verdränger immer die Bodenplatten zur Bilge raus, weil ich ja ständig am Motor schraube.
Wenn da einer im Dunkel in den Salon krabbelt.......
|
||||
|
||||
Wenn du vorher weißt, das jemand auf dem Boot ist, dann kannste dich ja ausrüssten.
Wenn nicht, stehste da wie ein Frisör (mit Kamm in der Tasche)
|
||||
|
||||
ein SChuss mit dem Pfefferspry und er schaut dich nicht mehr an (Natürlich sollte man nur mit vorsorge ins Boot gehen).
Und wenn er liegt und sich krümmt ein schuss aus nächster nähe ins auge dann findet er dein Boot nie wieder. das kann man dann als Selbstverteidigung auslegen.
|
||||
|
||||
Hallo !
Wenn Du Landanschluss hasst wüsste ich was !?? 2 düne Drähte und ein Weidezaun Stromgerät MfG Michael PS DEr springt freiwillig ins Wasser'
|
||||
|
||||
Danach ist einer vorbestraft wegen vorsätzlicher Körperverletzung. Rate mal wer?
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Habe ich auch mal gedacht als mein Hund einen Einbrecher ''etwas'' angeknabbert hat. Kam dann aber doch anders ! MfG Michael
|