|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Man sollte auch mal den Wetterbericht lesen...
|
|||
|
|||
Naja vielleicht hat sie auch im Hafen gelegen und sich losgerissen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man bei 70 Kn nen Ausflug macht.
|
|
||||
|
||||
Stimmt!
...wie schon gesagt, weiß leider auch nichts genaues... denke aber auch, dass sich das Boot von der Boje losgerissen hat!
|
||||
|
||||
Ein Barometer an Bord schadet auch nicht, weil man zumindest die Wettertendenz sehr schön ablesen kann.
|
||||
|
||||
Die Bora und der Wetterumschwung wurden ja angekündigt...
Die Frage ist nur, wenn man dann in einem "Problembereich" wie in der Ortschaft Karlobag sein Boot an einer Boje hängen hat, nimmt man es da sogar bei Borawarnung vorher aus dem Wasser...? Im Nachhinein ist man natürlich immer schlauer! Weiß nicht, wie ich vor der Wetterwarnung gehandelt hätte? Wir liegen im Urlaub mit unserem Boot immer auf Rab in Palit, in der Eufemija-Bucht. Dort liegt man auch bei Unwettern und Bora halbwegs geschütz und ruhig! Gruß harri
|
||||
|
||||
Na viel Spaß, dauert wohl noch etwas
Wolfgang achja, hier raus http://de.allmetsat.com/bilder/sat24_italy_vis.php |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fahr einfach mal vom Meer kommend zu den Krka Wasserfälle und beobachte den Barometer. Huch das Wetter wird schlecht...schnell zurück.
|
||||
|
||||
Hannes - das hat aber mit dem Luftdruck bzw. einem plötzlichen Abfall desselben rein garnichts zu tun ....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Tim, Du bist doch quasi ein Nachbar von mir , oder?
|
||||
|
||||
HURRA, ES REGNET !!! seit drei furztrockenen Monaten und unglaublicher Hitze schüttet es hier in Kukljica zum ersten Mal so richtig. Mich freut's, meine Olivenbäume auch - nur die Leute, die sich auf drei Wochen Sommer und Sonne gefreut haben, tun mir leid.
Aber morgen soll schon wieder die Sonne scheinen.
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
wenn Du auch hier in der Ecke den Regen genießt............ja! Das sah heut morgen aus wie eitel Sonnenschein......und nu? Wo bist Du denn untergebracht?
|
||||
|
||||
Sukosan!
Regen und Donner. Aber es ist nicht kalt.
|
|||
|
|||
aber kälter als vorgestern.
10 litara 22.3°C
„Gerade, weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.“ Ernst Ferstl Geändert von GPS (24.07.2012 um 18:33 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Apartment Stipe*** und Du ? Bringe Bier und etwas Sonnenschein mit. Am Hafen vorbei Richtung CP Oaza Mira, dann bei der Gabelung links den Berg hoch. Letzte Haus 1. Etage
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich dachte, er wäre auf dem CP Oaza Mira.
|
||||
|
||||
Gruss auch vom "Bombenleger" zurück!
Alles klar mit Deinem "Unfall" ? Neee, wir sind in Neu Drage aber wenn das dass Apartment Haus mit Restaurant ist, kenn ich das. Sieht man ja im vorbei fahren. Allerdings sind wir gerade im Packstress.....also wenn ich wir mein, mein ich meine Süße........ Wir fahren morgen um 5:00 Uhr ins heimelige Deutschland Euch noch nen schönen Urlaub!!!!!
|
|||
|
|||
Kroatien, Gefahr von Sturm
|