Zitat:
Zitat von viper64
Herwig,
mein ich möchte auch mal in einen anderen Sitz sitzen--nicht nur im Rollstuhl...sitze schon den lieben langen Tag in dem Ding. Ausserdem habe ich mir schicke neue Hocker....grins...bestellt. Nein wird auch so schon gehen...bin da flexibel.
Hannes nur nach vorne schauen und dann gehts auch sehr gut weiter im wunderschönen Leben...jammer können andere...ich nicht. hatte bis vor einen Jhar einen Lotus Super Seven....auch komplett umgebaut auf Handgas und Handkupplung und Hand...Bremse. War auch ein schönes Hobby...muste aber leider wegen des Hauskuafes weichen.....Jetzt habe ich das schon immer im meinen kranken Hirn rumspinnende Boot bekommen..mache es gerade etwas schick von innen..Neue Sitze, neuer Teppich, Neue Seitenverkleidungen beziehen, Lenkrad,,,und und und....macht sau viel Spass das ganze.
Gruß Jürgen
Und danke allem hier im Forum..bin ja noch Neu hier..hoffe aber viele interessante Gespräche zu führen....
|
Großartig, Deine positive Einstellung.......
.
Großen Respekt, dass Du dir Deinem Traum vom Boot trotz Handicap erfüllt hast.....
Die Problemchen mit dem richtigen Steuersitz wirst Du auch noch in den Griff bekommen!