|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Leider auch da schon angeschrieben und eine Absage bekommen
Trotzdem vielen, vielen Dank für die Tips Wir versuchen es weiter und geben nicht auf, irgendetwas wirds doch wohl noch geben
|
|||||
|
|||||
Zitat:
suzana.percinic@ri.t-com.hr, Telefon 00385 51 725 733, http://marina.rab24.eu/ . oder : HAUS DUBRAVKA Žigo Dubravka i Miljenko Barbat 638 Otok Rab - Hrvatska tel/fax ++385 51 721 260 e-mail: miljenko.zigo1@ri.t-com.hr oder : Drago & Andela Debelic , Barbat 101 , Tel:0038551 / 721418 oder : http://www.marcopolo-rab.com/de/marc...insel_rab.html Ivor (Ivica) Sajbic tel/fax: 051 725 846 mob1: 098 9814 900 mob2: 098 9453 827
Gruß Peter . Geändert von iak (23.08.2012 um 12:19 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hab nun mal was reserviert: www.lupic-kampor.de kennt das jemand?
Palit, Barbat, Banjol wäre zwar etwas besser, aber vielleicht kommt man nächstes Jahr auch ohne starken Wellengang ums Eck Einige Anfragen sind noch offen und eins in Palit wäre unsere Top1 doch da meldet sich keiner Gibt es auf Rab nur eine Tankstelle? Und wie ich gehört habe gibt es jetzt auch noch eine zweite Fährverbindung (über Krk), ist die zu empfehlen? Oder lieber doch die von Jablanac? Vielen Dank an Euch alle, liebe Rabprofis Gruß Heike
|
||||
|
||||
Hallo guru,
ja es gibt auf RAB nur die Ina/Marina Tankstelle, direkt am Wasser...., Was die Fähre nach KRK betrifft, die gibt es schon lange, und liegt in Lopar! Eigentlich uninteressant, fährt NUR zweimal täglich und ist vieeeel teurer, bei Pech mußt Du mit dem Gespann rückwärts runter, Gruß Hans
|
|||
|
|||
das ist so nicht ganz richtig, zwischen 1.6. und 30.9. fährt die Fähre Valbiska-Lopar 4 mal täglich
was Heike mit der neuen Fähre meint ist vielleicht der neue Färhafen in Stinica, der den bisherigen Hafen Jablanac ersetzt viele Fragen zu Rab werden dir sicher auch hier gern beantwortet: http://www.insel-rab.de/phpBB3/ |
|
||||
|
||||
Hallo guru,
oder du musst dir das mit Rab nochmals überlegen. Die teure Fähre.... Die Bura.... Das schlechte Wetter.... Nur die eine Tankstelle.... Große Fische im Wasser Delfine+Tuns+Haie+usw... Abzocke usw... Und und und wir gehen trotzdem hin
|
||||
|
||||
es kann nur besser werden wie 2012
obwohl das beste war bisher Dugi Otok Keine Bura und Wellen, auch nur eine Tanke , auch große Fische und davon viele, nie schlechtes Wetter( hat sich immer an Ugljan und Pasman ausgetobt ) keine Abzocke und super nette LeuteAber ne lange Fährezeit die nur 4 mal /Tag fährt Nach vielen Jahren wollen wir nun eben mal nach Rab und uns unter euch Rabianer mischen Also du kannst uns nicht Abschrecken
|
|||
|
|||
Jetzt mal ne frage wer fährt wie lange den schon nach rab oder wie oft Wart ihr da ?
|
|
||||
|
||||
also wir das 15. Mal.
|
|||
|
|||
Also wir waren 12x auf Rab (Barbat). Einfach super Appartment und Liegeplatz direkt vorm Haus. Jetzt sogar Strom und Wasser am Steg. Klasse da war der Kühlschrank auch kalt. lg aus Ascheberg Birgit
|
|
|||
|
|||
Seit ca. 1974 und es ist jedes Jahr immer wieder schön anzukommen
|
||||
|
||||
seit 1985 mit allen Erlebnissen und immer wier goil
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sven,
das ist doch Mist du musst ab dem 19.07. buchen Und mit was für ein Boot
|
||||
|
||||
Zitat:
das erste mal davon war im Juni 2012 Gruß Richi der nur noch auf Rab seinen Urlaub verbringt
|
||||
|
||||
Hallo Leute!
...live aus Rab... Auch wir haben vor Ort gleich wieder unser Quarttier fuer das kommende Jahr gebucht! ...die ersten beiden Juli- und die dritte Augustwoche! Und natuerlich der ein oder andere Feiertag im Mai oder Juni... Gruss aus dem sonnigen Rab, Harri
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe nur 1300 km und das geht nicht mal so eben
|
||||
|
||||
[QUOTE=FRAMADI;.....
ich habe nur 1300 km und das geht nicht mal so eben [/QUOTE] Wem sagst du das, Wir sind heute nach 19 Stunden fahrt wohlbehalten auf Rab angekommen , Und genießen erst mal drei Wochen unseren Rab-Urlaub 2012. Aber natürlich laufen die Planungen für 2013 auf Hochtouren Wir sind übrigens zum 4.mal hier.
|
|||
|
|||
Ja dann schönen Urlaub Tobi und genieße die schöne Zeit auf Rab. Schick mal ein paar nette Bilder. Wie ist das Wetter? lg Birgit aus Ascheberg
|
|
|||
|
|||
Bei mir auf der Terrasse scheint die Sonne und es hat geschätzte 33-34°C.
Leider letzter Tag, habe gerade das Boot aus dem Wasser geholt.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Wetter ist bislang spitze. Morgen soll es Gewittern, aber danach ist wieder Sonnenschein angesagt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hätte noch einen Tipp für Euch: wir waren in Barbat bei der folgenden Adresse: www.stengl-apartmani.com.hr. Es ist nicht erste Reihe aber vin der oberen Wohnung kann man den Barbar Kanal sehen. WLAN funktioniert - wie es mit Hunden aussieht, weiß ich nicht. Ist nicht ganz billig uns hat es jedoch gut gefallen. Viele Grüße Marc
|
|
||||
|
||||
Sind gestern auch nach sieben Std. Fahrt (zwei Std. länger als sonst...) von Rab nach Hause gekommen...
Hab gerade mit meinem Kumpel vor Ort telefoniert: zur Zeit schüttet es aus allen Eimern! Gruß harri
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn alles passt bleibt nächstes Jahr ne Maxum SCR2300 unten. Dann fahre ich in zukunft ohne Trailer runter
|