|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
und sieht gigantisch gut aus !!
|
||||
|
||||
Die sieht wirklich gut aus! Haben mal dahinter gelegen
Habe mir schon gedacht das die Leute nicht unser Boot knipsen
|
||||
|
||||
Was man vom Eigner der Lady Christine nicht gerade behaupten kann.
|
||||
|
||||
hab hier mal ein Foto dass ich im Juni gemacht habe von der mir nicht bekannten Yacht.
Die lag diekt hinter der Follow Me V Welche ist das ? Gruß Richi
|
|||
|
|||
Wir lagen mal mit "unserem" 11-Meterkahn im Stadthafen von Hvar neben der:
http://www.1800sailaway.com/brochure/allegro Mir erschien die Schüssel nicht soooo viel größer als die gute "Adria"..... Der Charterpreis pro Woche erscheint mir auch nicht zu hoch, der Sprit ist schliesslich inclusive, wir müssen unseren selbst bezahlen. |
|
||||
|
||||
Vielleicht ist dieses Böttchen gemeint.
|
|
||||
|
||||
Aua, der Heli und die Salzluft. Wenn das kein Joghurtbecher ist (könnte aber ein Eichhörnchen sein), viel Spaß bei den Korrosions-Checks.
|
||||
|
||||
Der Heli ist nett eingetütet, besser so.
|
||||
|
||||
Deutsche Heli Zulassung -Spannend. Wem die wohl gehört?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist auch öfters hier vor Punat zu sehen !
|
||||
|
||||
Das war wohl die Jacht im Barbatski Kanal, ich habe sie auch einmal umkreist und der Heli hatte eine deutsche Kennung.
Aber wem gehört das Teil ?????
|
|||
|
|||
Ja und nicht mal eben so ein Heli das ist schon Hammer das Teil.
|
|
||||
|
||||
Auch auf Krk gibt es schöne Yachten. War zwar ein Sechler aber macht ja nichts.
Mir hätte das Beiboot schon gereicht. Rib mit IB - Diesel.
|
||||
|
||||
Hallo Helmut,
die Segelyacht lag letztes Jahr paar Mal im "Weiher" von Punat |
|
||||
|
||||
Servus Michi,
Aha, meine Bilder sind von 2010. Kommt nicht so rüber auf den Bildern, aber war ein sehr großer Apparat. Die haben sich den ganzen Nachmittag in der Cavlena Bucht getummelt. Die Flagge war damals Bahamas wenn ich mich jetzt nicht zu arg täusche.
|
||||
|
||||
Hallo Helmut,
ich schau mir die Teile auch immer gerne an. Die haben meistens Flaggen aus Steueroasen drauf. Das Einzige was man sieht sind immer nur die Matrosen, einmal sind paar Leute an uns vorbeigeschwommen, hatten aber teifsten Gossen-Slang drauf. Grosses Boot heisst nicht immer auch gute Manieren wie meine Frau treffend festgestellt hat. Wann bist Du denn wider unten? Würden Euch gerne mal in ner Bucht treffen. Bin aber im Oktobe auch mal in Wien. Meld Dich einfach mal. Gruss, Michi
|
|
|||
|
|||
Rovinje
Rovinj immer wieder schön
|
||||
|
||||
Hallo Michi,
Das mit der Flagge habe ich mir schon so gedacht. Leider Michi, heuer ist nichts mehr zu machen. Ich habe nur noch einen Tag Urlaub zur Verfügung. Ich strampfe eh wie ein alter Indianer Zuhause umher. Und eines ist jetzt wirklich versprochen, auch meine Frau hat es schon gesagt. Wir kommen nächstes Jahr nach Punat. Zu Besuch .... aber mit dem Auto. Mit meiner kleinen trau ich mich nicht. Wann und wo im Oktober in Wien? Ich arbeite in Wien bzw. wohne ca. 10Km von Wien weg.
|
||||
|
||||
Habe ich noch vergessen. Raoul kenne ich schon, den Piraten auch schon.
Jetzt wird es bei uns auch schon sehr Zeit. Finde ich. Die Zeit wird uns helfen. Man(n) soll sich auch die Zeit nehmen.
|
||||
|
||||
Hi, Michi, ich finde euer Boot auch schon gross !
|
||||
|
||||
Hmm, müsste nen Bell Turbinen Heli sein, also Amiplörre
|
||||
|
||||
Hi Robschi,
Leider, ich kann mich heute noch irgend wo hinbeissen das ich kein Foto gemacht habe als ich quer zu deiner Alba angebunden war. Hab geglaubt ich mach mir ins Hemd .... oder so. Ich finde dein *Boot* schon sehr groß! Vom Michi red ich jetzt ned. Habe ich noch .... hust nicht gesehen.
|
||||
|
||||
Hi, Helmi !
Da hast du eine Kleinigkeit verwechselt, ich bin an deiner RIO gehangen und nicht umgekehrt ! Meine Alba ist immerhin kleiner wie dem Michi seine Eagle, darum hat er auch einen Platz am Partysteg, dort wo alle "Grossen" halt liegen, und feiern !
|