|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
schau mal hier:
http://einestages.spiegel.de/s/tb/25...kap-hoorn.html vielleicht ist das was Du suchst, für Deine geheime Filmproduktion |
|
|||
|
|||
Das hatten wir schon. Kap Hoorn ist zu weit weg
Aber Filmproduktion wirds nicht.... Sobald ich darüber Details bekannt geben darf, werde ich das auch hier sofort tun, auch werde ich natürlich alle auf dem Laufenden halten, wenn ich ein passendes Wrack gefunden habe. Also: immer her mit weiteren Vorschlägen und ein großes Dankeschön an alle, die bisher ihre Vorschläge gezeigt haben. Lg Florian |
|
||||
|
||||
Hallo,
vor ein paar Jahren war ich in Frankreich da gab es auch den einen oder anderen Schiffsfriedhof, zB. in "camaret sur mer", da mußte mal bei Google Maps dir die Wraks ansehen. Die liegen oben im Hafen dum rum und warten auf Dich
|
||||
|
||||
Ich hab auch noch zwei,das erste in Wolgast
und dieses hier im Hafen von Tangermünde mfg der Bootspeti |
|
||||
|
||||
Schrottplätze gibt es ja genug...
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
... hier ist glaube ich etwas passendes:
http://www.ebay.de/itm/180992506682 (PaidLink) -- Gruss - Badegast |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Na der is ja cool.
wenn er jemanden dafür findet lass ich ihn mein Boot verkaufen und dann kauf ich das von Abamovitsch oder wie der heist
|
|||
|
|||
Nee, nee. Dat givt nen Riff später mit Muschelbildung.
|
|
|||
|
|||
Segler aus Stahl, mit Lagerbock für 2500 €, wird er dir auf den Tieflader gestellt,so wie er dasteht,aber im Süden der Republick
|
||||
|
||||
Hallo !
Hier liegt ein ca. 11 Meter Holz Kutter, es wurde schon mit den ''Rückbau'' begonnen. Soll heißen die Kajüte ist schon weg, der Rumpf ist noch da, ein Krahn ist vor Ort. Die würde sich freuen wenn Du das Ding haben willst !???? Der Rumpf sieht etwa so aus, bloß etwas größer ! MfG Michael
|
|||
|
|||
Moin,
sieht der Rumpf so aus wie das weisse Beiboot? Aber hoffentlich nicht mehr so gut erhalten, oder? Lg FLo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der Segler ist kein Schrott, der wird gerade wieder repariert. Neue Planken sind schon drin! Gruss Andreas
|
|
||||
|
||||
Zitat:
du hast aber viel Zeit Gruß Richi
|
||||
|
||||
hier noch so ein "Friedhof"
http://maps.google.de/maps?q=germers...gl=de&t=h&z=19 dort sind Boote die sich in den letzten 5 jahren keinen Milimeter bewegt haben
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt das wirklich,das der wieder zum Leben erweckt wird.Wir haben in der Werft im letzten Jahr auf dem Rückweg von Rügen dort übernachtet,solltest du mit der Rekonstruktion des Seglers was zu haben,dann viel Glück und vielleicht mal ein Bild wie der fertig aussieht mfg der Bootspeti |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Das ist ein absoluter Klassiker, wäre schade drumm !!! MfG Michael
|
||||
|
||||
Hat denn wirklich niemand eine 5 bis 10 Jahre alte Bavaria abzugeben?
Irgendwie muß dem TE doch geholfen werden.....
|
|||
|
|||
Zitat:
Haha, der ist gut .... das Boot darf auch ruhig 15 Jahre alt sein... |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
ich möchte mich nochmals bei allen bedanken, die mit Tipps, Hinweisen und Anregungen zum meinem Thema begetragen haben. Ich möchte noch kurz auflösen, wofür das Wrack gedacht war: es war als Show-Effekt auf einer Messe gedacht (Nein, nicht die Bootsmesse ), leider wurde das Projekt mangels passender Objekte eingestellt. Viele Grüsse, Florian |
Themen-Optionen | |
|
|