|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ok
Ok, wir kommen (mit Weibchen), außer der Himmel fällt uns vorher auf den Kopf.
Grüsse / didi |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich finde das Treffen sollte auf jeden Fall mit Frauchen sein. Meine fährt nämlich genauso gerne Boot wie ich, sie hat auch den SBF See + Binnen. Eins der beiden Messe- WE finde ich eine gute Idee, da hat man ja nun auch zwangsläufig nichts anderes vor (Zumindest an einem der bei WE). Viele Grüße Jörg |
|
|||
|
|||
Wintertreffen.
Hallo zusammen. Ich würde mich durchaus bemühen, meine Frau zum Mitkommen zu bewegen. Allerdings haben wir eine kleine Tochter, die nicht alleine zu Hause bleiben kann, so dass ich auch diesbezüglich keine Zusage machen kann. Schöne Grüße aus Düsseldorf. Ribar.
|
|
||||
|
||||
Hallio Gerd
Wenns zeitlich hinhaut sind wir auch dabei Gruß Josef und Charlotte |
|
|||
|
|||
Schade das wir aus dem Berliner Raum kommen, ist schon ein wenig weit, wären sonst dabei!!!!!
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
habe mein Boot im Herbst auf Krk gebracht und werde, zum erstenmal, dies in 2013 zum erstenmal probieren, also Anfänger, trotzdem, wir fahren schon seit Jahren jedes Jahr 3x auf Krk und in drei Jahren werden wir wohl ständig so Pendeln wie wir Lust und Laune haben. Trotzdem würden ,ich als Bootsanfänger schon eure Erfahrungen auch persönlich interessieren. Wäre also gerne dabei, wenn terminlich machbar. Standort Engelskirchen. Vielleicht kommen ja noch ein paar(Paar) dazu. Viele Grüße Rainer |
|
||||
|
||||
Hallo kroatienskipper,
wir möchten uns mal kurz vorstellen, im forum sind wir neu wir sind matze und heidi aus bielefeld, fahren schon über 20 jahre boot, 5m mit 70ps, an einem treffen sind wir sehr interessiert, wir sind beide begeisterte bootsfahrer und vor allen kroatienfans. wenn wir kommen dürfen dann zu zweit. ach ja wir haben einen bootshund der uns seit 3 jahren auf jeder tour begleitet, allerdindings nicht auf ein wintertreffen. gruss matze und heidi
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Willkommen! Ich hab' Euer Interesse gleich notiert und melde mich voraussichtlich Anfang/Mitte Dezember mit genauem Termin, Treffpunkt und weiteren Einzelheiten. Beste Grüße Gerd
|
|
|||
|
|||
Hallo Kroatienfahrer,Sonnenanbeter,Borafeinde ,Wellenplattfahrer usw. !!!
Würden uns freuen wenn ein Treffen zu Stande kommen würde ! Termin ? Sind Rentner aus Leidenschaft ( Haben viel Zeit im Winter)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hm, ich glaube wir könnten uns auch dafür begeistern!
|
||||
|
||||
Hallo liebe Kroatien- und Bootsfreunde,
ich denke, wir können jetzt Nägel mit Köpfen machen. Ich ware heute mal im BAB-Motel und habe mich erkundigt: Wir können einen separaten Raum (Nebenraum des Restaurants) haben, in dem wir locker mit bis zu 20 oder 25 Personen Platz finden. Keine Raum-Miete, wenn wir dort auch etwas essen und trinken. Keine Angst: Das Talsperren-Restaurant im Motel (nicht die eigentliche BAB-Raststätte!) ist hier in Remscheid für eine gute und dennoch preiswerte Küche bekannt. Wer übernachten möchte: Am Wochenende kostet das DZ mit Frühstück 80 Euro; das EZ mit Frühstück 60 Euro. Trotz Autobahn sehr ruhig! Ich denke, dass man auf dem Parkplatz auch mit einem WoMo übernachten kann, falls das jemanden interessiert. Termin: Samstag 26.01.2013 ab 16 Uhr - Ende offen Ort: BAB Motel, Restaurant, Raum Remscheid, BAB 1 oberhalb der Autobahnraststätte Remscheid Webseite: www.motel-remscheid-a1.de Wer am Sonntag zu BOOT nach Düsseldorf möchte: Fahrzeit zur Messe von dort etwa 45 bis maximal 60 Minuten. Ich kann eine Leinwand, einen Beamer und meinen Laptop (nicht mehr der jüngste, wer einen "Schnellen" hat, sollte den mitbringen) zur Verfügung stellen. Bringt also bitte Bilder und Videos mit. Auch wenn der Eine oder Andere mir bereits eine PN geschickt hat, möchte ich jetzt doch noch einmal alle um eine verbindliche Anmeldung direkt an meine email-Adresse bitten: gerd@strasmann-media.de Bitte schreibt, mit wievielen Personen Ihr kommt. Wer übernachten möchte, sollte bitte über die homepage direkt mit dem Hotel Kontakt aufnehmen und reservieren. Noch etwas: Das Hotel liegt an einem der beliebtesten Wander- bzw. Spazierwege unserer Stadt: Rund um die Remscheider Talsperre, etwa 3 km - in gut 45 bis 60 Minuten bequem zu gehen und ohne große Steigungen. Vielleicht machen wir vor oder nach dem Abendessen zur Auflockerung eine Runde? Wer dazu Lust hat, sollte sich der Witterung entsprechend was zum Anziehen und feste Schuhe mitbringen. Ich freue mich und bin sehr gespannt, Euch alle persönlich kennen zu lernen. Beste Grüße Gerd
|
|
|||
|
|||
Hallo Gerd
ERSTER !!! Wir melden uns hiermit an , Ort & Termin ok. !
|
||||
|
||||
ne Bruno
Du warst nicht erster. Lies mal Gerds Beitrag. Anmeldung per PN und die war von uns schon am Nachmittag, Ha, Frag Gerd, obs stimmt. Wir haben ein DZ im Motel gebucht und fahren tatsächlich von dort am Sonntag nach dem Frühstück zur Boots-Messe.
Bruno, bis zum 26ten. Grüße von Sabine und Didi
|
|
||||
|
||||
Bruno, das erste Bild mit der Palme,,, wo ist das ?
|
|
|||
|
|||
Rab / Supetarska-Draga
Das Auto rechts unter der Palme steht vor der Pension Royal
|
||||
|
||||
Hey,
ist doch wirklich egela, wer nun "Erster" ist. Hauptsache, Ihr kommt möglichst zahlreich und wir haben hoffentlich 'ne Menge Spass und einen schönen Nachmittag und Abend. Ich freue mich schon auf Eure Bilder, Geschichten, Tipps und was Ihr sonst noch im Gepäck habt. In dem jetzt reservierten Raum können wir mit mindesten 20 Personen "tagen" und ich würde mich freuen, wenn wir auch den letzte Stuhl besetzt hätten. Gruss Gerd
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schön, bitte schreibt mir eine Email (gerd@strasmann-media.de) mit Eurem vollständigen Namen, damit ich eine Teilnehmer-Liste erstellen kann. Diese kann - wer möchte - dann vor Ort noch mit weiteren Daten wie Telefon-Nr. etc. ergänzen und ich mache für jeden eine Kopie. Dann können wir - natürlich auch nur falls erwünscht - untereinander auch künftig einfacher Kontakt halten. Beste Grüße Gerd |
|
|||
|
|||
Hallo was ist los !!
Sechs Tage zu diesem Thema ,keine Resonanz !! Gut " bin Rentner (habe Zeit !!?? ) Stand der Dinge usw. würde uns/mir gut tun !
|
||||
|
||||
Wintertreffen.
Hallo zusammen. Ich muss erst abklären, ob das terminlich geht. Insofern brauche ich noch etwas Zeit. Viele Grüße. Ribar.
|
|
|||
|
|||
kroatienfreunde
hallo,
fahre seit vielen jahren mit boot nach kroatein ein erfahrungsaustausch oder auch freunde des bootfahrens in kroatein zu finden mit etwaigen treffen, besonders im winter ist eine tolle idee. uns alle verbindet das hobby boot fahren mit dem fantastischen land kroatien. |
|
||||
|
||||
hab nur den Anfang gelesen, beim Threadtitel dachte ich an ein Treffen in HR, ;)
|
||||
|
||||
So, das Hotel ist gebucht und die E-Mail ist auch raus.
Wir freuen uns auf den 26. Januar
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Stell Dich nicht so an und komm nach Remscheid (dort ist es auch sehr schön und anschließend zur in Boot-Düsseldorf ) War Spaß" ,Graz,Remscheid,Düsseldorf und zurück ! Halt die Augen auf in Kroatien dann sieht man sich
|
|