|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
was Ihr schreibt ist für mich jetzt russisch.
Reiner |
|
||||
|
||||
Hallo !
Ist ganz einfach: Anne ist die Frau von Andy(windy0386). Da wir am selben Steg liegen, habe wir ein Gläschen Wein getrunken. Da Volker nur alkoholfreien Rotwein trinkt und von Supetar aus nur einen Katzensprung entfernt ist, könnten wir mal zu dritt einen heben... Grüße Andi Edit: zu dritt bezieht sich natürlich auf die Boote......
|
||||
|
||||
Re: einmal Kroatien und nie wieder...
Zitat:
Boot Chartern in USA mit viel Glück bis 20 Fuß - ansonsten NUR mit Captain (hat versicherungstechnische Gründe) Gruß Formula |
|
||||
|
||||
Hallo Snoopy!
Also ich kann Dir da auch nur sagen, dass Du ausgesprochenes Pech gehabt haben musst! Ich war von 19. bis 25. Juni von Sukosan Richtung Süden (Hvar usw.) unterwegs und kann nur von traumhaften Wetter und fast ausschließlich spiegelglatter See berichten. Auch die Wassertemperaturen waren schon sehr angenehm! Vom 17. bis zum 19. Juni war ich in Opatija und habe von Niedrigtemperaturen ganz und gar nichts mitbekommen... Auch wenn es Dir jetzt nichts mehr nützt - versuch' es nochmal und vielleicht etwas später und vor allem südlicher! L.G. Edwin PS: Es waren auch große Segler unterwegs... |
|
|||
|
|||
Hallo Snoppy,
ich kann die Angaben von Edwin voll bestätigen, auch ich war vom 18.6. bis gestern 29.6. im Gebiet von Porec bis Sukosan unterwegs. Traumhaftes Wetter, sogar etwas zu heiss, zeitweise über 3o Grad. Lediglich gestern Abend bei Packen ein stürmischer Südwind, heute Morgen aber, beim Abfahren, wieder strahlender Sonnenschein. Ruhiges warmes Wasser !!! Selbstverständlich habe ich mich auch schon über schlechtes Wetter geärgert, aber so ist es halt, aber das Binnenfahrten besser sein sollen als das das Meer, na ja, da bin ich aber wirklich anderer Meinung.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab mich aber nach 2 Wochen Rab wahnsinnig auf mein Binnenrevier gefreut. ....der Oberrhein hat was!
|