|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vielleicht fährt einer hier aus dem Forum mal mit ?
|
||||
|
||||
das wäre zuviel verlangt, muß dafür aus der eifel bis nach bayern. kann es so wie beschrieben für 700,-€ bekommen
|
|
||||
|
||||
700 € mit Motor ??
kaufen
|
||||
|
||||
Dann lass vor Ort bitte einen netten -User sich mal den Spiegel anschauen.....
|
||||
|
||||
Ach ganz vergessen: Der Blick auf den Bug ist nett, aber interessant ist
immer das Heck...
|
||||
|
||||
nein, 700 ist ohne motor, mit neuer teleflexsteuerung und schaltbox, sowie trailer mit 2 jahren tüv
|
|
||||
|
||||
Das geht in Ordnung
|
||||
|
||||
Der Trailer scheint mir keine Abdeckung über den Rädern zu haben.
Stimmt das ? Wenn ja, scheint es sich um einen Hafentrailer zu handeln...
|
||||
|
||||
schönes Boot,
aber wenn das Boot für einen Kurzschaft-Motor gebaut ist, würde ich mir die Sache noch mal überlegen, 50 PS Motoren für Kurzschaft sind schwer zubekommen
|
||||
|
||||
Wo in Bayern wäre das?
Wenn's nicht zu arg weg ist komm' ich gerne mal gucken. Was hatte denn der Verkäufer da dranhängen, das sollte er Dir doch sagen können? Dem ersten Anschein nach ist der Spiegel ausgeschnitten und verstärkt, ersteres ist ein aus der Distanz nicht näher verifizierbarer Impuls, zweiteres scheint mir sicher - habe noch keinen Riffelblechspiegel ab Werft gesehen
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke, wenn ich mir dafür 25 - 35 ps besorge sollte es auch schon gut sein |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
habe noch andere fotos, da sind die kotflügel zu sehen. ausserdem will der verkäufer vorher noch 2 jahre tüv drauf machen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Entweder ich kenn mein Revier, wo ich fahren will, dann weiss ich auch, wo ich dort trailern+slippen kann, oder ich kenne das Revier nicht. Dann kaufe ich mir aber kein Boot einfach mal so...
|
||||
|
||||
das ist aber dann die unterste Grenze für so ein Boot
|