|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier habe ich eine solche LED (siehe obiger Link) eingesetzt (mit einem Gleichrichter, einem Elko und einem 7812) - ausgezeichnet ! |
|
||||
|
||||
Darf ich mal fragen nur weil ihr eventuell die LED's nicht online sondern für teuer Geld in einem Laden kauft, glaubt ihr ernsthaft das diese wo anders als in China & Co. Hergestellt werden. Ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht und das bekommen was ich bestellt hatte. Gruß Jens
|
||||
|
||||
LED Lampen aus China
Ja,
würde mich auch sehr interessieren. Gruß Dietger |
|
||||
|
||||
Dat isse doch nicht so schwer, guckst Du meinen ersten Beitrag und dort auf den Link clicken, dann kann man doch sehen wo es die Dinger gibt wenn man die Seite aufmerksam betrachtet,
gruss dieter
|
|
|||
|
|||
Ich habe da auch 16 Stück bestellt, aber nur 8 sind angekommen zur Zeit gibt es nur die Aussage" Bitte warten sie noch"!! Ich warte aber schon seit dem 2 Dezember!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
mir wurden da auch schon mal ab und zu zwei Päckchen zeitversetzt geschickt mit dem Hinweis um damit Steuer usw. zu vermeiden. Ich habe da zur Zeit ja auch wieder ne Bestellung laufen, mal abwarten, gruss dieter |
|
||||
|
||||
LED Lampen
Zitat:
Danke! |
|
|||
|
|||
Sind ja echt coole Lampen dort wo du warst, echt nicht übel. Ich war am überlegen welche Lampen ich mir da zulegen soll, aber das machts nochmal schwieriger
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nachdem die Teile nun gekommen sind habe ich die
Halogen in der Kajüte durch die LED ersetzt. Statt 80W nun 11W Verbrauch bei gleichem Licht
|
||||
|
||||
Danke für den Tip.
Habe 9 Stück bestellt. Waren 3 Wochen später da. Absender Lovingshop. Dachte schon ich hätte was anderes bestellt, waren aber LEDs Gruß Rainer
|
|
|||
|
|||
Brauche mal bitte die Hilfe von Euch LED-Profis!
Bin auf der Suche nach 2x 5m LED-RGB-Lichtleisten, ausgelegt für 12V (direkt anschließen an die Batterie), mit IR-Fernbedienung zum Farben wechseln, und wasserdicht (möglichst viel IP).
Klar hab ich auch schon auf E**Y geguckt, aber die Vielzahl der Angebote hat mich nun leider eher verwirrt. Deswegen hier bei Euch um Hilfe angefragt - ich glaub des bringt mir mehr! Danke, und Gruß Detto
|