|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mir gefällt die Slomo mit der Musikuntermalung am besten , Fake hin Fake her - Goil gemacht ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist doch logisch: Der Adler dachte sich, dass es ungesund sein wird, ein Kind zu verspeisen, das keinen Schatten wirft.
|
||||
|
||||
Wo? Ist mir jetzt nix aufgefallen.
|
||||
|
||||
Kurz bevor der Adler das Kind greift fehlt der Schatten des Kindes.
Ich habe Erfahrung als SFX- Supervisor und weiß eben, wie man solche Szenen produzieren kann. Ist auf jeden Fall gut gemacht. Gruß Ulli
|
||||
|
||||
Ich weiss es ist nicht korrekt aber scheixxe musste ich eben lachen
wer kann schon später sagen "ich bin mal mit´n Adler geflogen"
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mmh, also ich weiß nicht, wie oft ich jetzt die Zeitlupe habe laufen lassen, aber der Schatten vom Kind ist immer da, auch kurz vorm "Greifen" !!
|
||||
|
||||
....zum Horst
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.capper-online.de/Travel/C...r_vultures.htm Und die haben's lieber mit dem Aas (oder der Müllkippe auf dem Weg von Punat nach Baska. Da gehen sie morgens immer frühstücken! Gruß Volker
|
||||
|
||||
Zitat:
Im "Herr der Ringe" 3. Teil Volker
|
||||
|
||||
http://www.focus.de/panorama/welt/ad...id_885507.html
@Volker.... na gut.... aber fliegen können sie .... aber es gibt nicht nur Motorseegler, die SEEADLER heißen, man findet wirklich welche in HR unter anderem auch in Rab, die kommen vom Velebit... hier zu lesen http://www.kristofor-travel.com/de/d...insel-rab/1/13 man kann sie gut von der Konoba auf dem Kamenjak beobachten - oder anderen Orts http://www.universum.co.at/default.a...IVERSUM_PORTAL
servus dieter ...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen, sondern individuelle Situationen akzeptieren.... Geändert von dieter (19.12.2012 um 21:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wild sind diese Wölfe bestimmt nicht und irgendwie präpariert. Ich finde es zum Kotzen. Das bedeutet nicht, daß ich gegen Beizjagd bin, wenn sie dem natürlichen Verhalten der Tiere entspricht. Schaut euch das Video und das Verhalten des Wolfes an. http://www.youtube.com/watch?v=JpmFS...eature=related
|
||||
|
||||
Das ganze Schattenspiel passt zeitweise überhaupt nicht
zur Aktion. Insbesondere hat es zeitweise nicht den richtigen Winkel, ausgefranzte Ränder und ganz schlimm: unter dem linken Flügel fehlt er komplett. Dort ist der Rasen hell erleuchtet, obwohl der Flügel fast den Boden berührt. Für mich sieht es erst mal nach Fake aus, lasse mich aber gern belehren und würde mich für den Filmer freuen, eine solch seltene Szene eingefangen zu haben.
|
||||
Auszug aus der Berner Zeitung:
An Filmschule entstanden Später am Tag tauchte schliesslich die Lösung des Rätsels auf: Das Montrealer Centre NAD, eine Schule für Animation und Design in Montreal, gab im Internet Entwarnung. Das Video war im Rahmen eines Kurses von den drei Studenten Normand Archambault, Loïc Mireault and Félix Marquis-Poulin produziert worden.
|
|
||||
|
||||
Da hat die Welt ja nochmal Glück gehabt, dass die drei Hirnis keinen getürkten Clip über die
unmittelbar bevorstehende Insolvenz einer systemrelevanten Bank in`s Netz gestellt haben.
Viele Grüße, TOM Geändert von Zodiak (20.12.2012 um 08:44 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Und das kurz vorm 21.12.2012
|
||||
|
||||
interessant, interessant. Fehler in der Schattenperspektive kann ich jetzt auch nicht erkennen - Standbild? Das dürfte eine 3D-Software heute doch wohl auch korrekt berechnen. Aber definitv erscheint der Schatten erst nachdem er eigentlich schon auf dem Rasen zu sehen sein müsste. Einfach zu spät angeklickt?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.focus.de/panorama/welt/ad...id_885507.html
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es ist erschreckend zu sehen wozu Menschen (?) im Stande sind um Spass zu haben. (wos´n der Kotz-Smilie?) Zielgerichtete Jagden die mit abgerichteten Tieren durchgeführt werden hat absolut Ihre Daseinberechtigung weil es oft kaum sinnvolle Alternativen gibt. Aber solche Freizeitbeschäftigung die rein dem Zeitvertreib und Spass dient gehört verboten und bestraft. Das hat mit sportlichem Wettkampf null und nix zu tun. Kultur hin oder her...... Wie schrieb einst Mahatma Gandhi : Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
|
||||
|
||||
Das Video ist eindeutig ein Fake. Auch ein Adler fliegt nicht einfach so mit nem Kind davon!Ausser bei Yakari vieleicht.
Grüsse |
|
||||
|
||||
Zitat:
genau:......
|
||||
|
||||
Hast du schon meinen Beitrag Nr.4 und Nr.20 aufmerksam gelesen ?
|
||||
|
||||
aber sicher, ich bin aber noch nicht so alt, dass ich später nicht mehr weiss, was ich geschrieben habe, oder mich dauernd wiederhole
....konnte ichmir jetzt nicht verkneifen - aber ist nicht erst gemeint ...
|
||||
|
||||
Zitat:
und nimmt keinerlei Bezug auf deinen Link. Ich hatte übrigens um 2:49h als ich nach hause kam, tatsächlich deinen Link noch nicht gelesen. Ist aber auch egal, weil mir die Fehler gleich bei der allerersten Sichtung des Videos aufgefallen sind. Ich will mich aber nicht immer so früh aus dem Fenster lehnen, denn, aus welchen Gründen auch immer, glaube ich erst mal an das Gute in einem Kameramann und wünsche ihm sensationelle Bilder von ganzem Herzen.
|
||||
|
||||
|