|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Stefan: kein Hass, selbst dafür bin ich zu faul.
Aber wenn, theoretisch, alles richtig gemacht, der Radfahrer sich richtig verhält, kann er nie mit einem aus dem Auto geworfenen Kippen getroffen werden. Es sei denn er überholt, so wie ihr auf Malle. Kommt aber im richtigen Leben sehr selten vor.
|
|||
|
|||
Hallo style,
leider geht aus deinem Eröffnungspost nicht hervor, ob Du wirklich biker bist oder nur Polemik betreiben willst?! Ich selbst als biker, hab in all den vielen Jahren nur 1 mal ne Kippe vom vorrausfahrenden Dosenbetreiber an meiner Jacke abprallen sehen!!!!!!!! Klaro, hab ich mich danach aufgeregt, aber entweder gehört dein Beitrag in ein bikerforum, oder...in die Winterpause! Gähn!!!!!! Also was soll das ganze?????Bitte um mehr details! greets AllesReparierMann |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Oh mein Gott
|
||||
|
||||
Ich fahre aus Leidenschaft Motorrad.
Mir sind aus dem Auto fliegende Kippen drecksegal. Gelegentlich erwische ich mich des Sommers sogar selbst, eine aus dem Fenster zu schnippen. Da mache ich mir weder Gedanken noch einen Plan vonwegen "Wind von schräg voraus, da die leichte Linkskurve, dürfte klappen - so erwisch' ich den Rocker hinter mir", sondern die fliegt aus Gedankenlosigkeit einfach nur deswegen raus weil's Fenster eh offen steht. Was ich aber nie, niemals tun werde ist mich selbst "Biker" zu nennen. Seh' ich irgendwo ein Schild "Biker welcome", gibt's als Reaktion ein kurzes Zucken in der rechten Hand und wenn eine Araltanke meint so unglaublich "bikerfreundlich" zu sein weil sie ein 3,50-Euro-Regal für den Helm ins Scheißhaus nagelt , dann zahle ich meine 20 Liter Sprit gerne bei Agip. Ich bin Motorradfahrer und kein "Biker". Würg.
|
||||
|
||||
Als Motorradfahrer (45 Jahre) habe ich noch nie Probleme mit Kippen gehabt
Mit Knalltüten ohne Freisprecheinrichtung, die einarmig rumeiern,als sei ihnen ein heßer Kaffee über die Ei....gelaufen ,allerdings vermehrt!
|
||||
|
||||
Zitat:
Die schnellen Rennradzeiten sind leider vorbei, aber in der 30iger-Zone oder innerhalb geschlossener Ortschaften wurden langsame PKW auch schon mal mit dem Rennrad überholt. Bergab sowieso! Aber wie gesagt, die Zeiten sind vorbei. Im Moment setzt sich schon etwas Altersmilde durch, immer schön vorschriftsmäßig, quasi korrekte Seemannschaft am Steuer.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
200 fährt man nicht offen mit dem Cabrio. Also ists doch egal oder
|
|
||||
|
||||
Ich habe vorne im Motorraum immer ein paar kleine Mäuschen, die dort überwintern. Wenn da jetzt eine Kippe reinfliegt...
|
|||
|
|||
Hab ich jetzt was verpasst???
Hab ich sowas geschrieben???
|
|||
|
|||
Zitat:
Muß ich die Köderboxen neu befüllen bevor die im Auto wohnen |
|
||||
|
||||
Ich habe vor 2.Jahren mit dem Rauchen aufgehört.
Habe auch die Kippen aus dem Fenster geschmissen. Vorher im Aschenbecher ausgedrückt. Ja ich schaeme mich. Als Alternative bleibt jetzt nur das saufen.. Hoffentlich haben die Kradfahrer anständige Helme....... Geändert von mobomike (22.12.2012 um 20:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Werkstatt hat schon immer Spaß, wenn die Motorhaube beim Öffnen wie ein Räppelchen klingt. Ich gebe zu, in unseren "Großen" hatte ich schon Gift ausgelegt, nachdem eine Maus in der Dämmmatte der Motorhaube ihr Nest bauen wollte.
|
||||
|
||||
230 kmh ist besser. Mit Windschutz einfach nur "genießen"
|
|
||||
|
||||
Ich finde Kippen und anderem Müll aus dem Auto zu werfen asozial.
Bin Biker. Rauche selbst.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Windschot oder so musste ich auch teuer fürs Frauchen nachkaufen
Ich geh stramm auf die Rente zu Zugluft kann ich nich ab |
|
|||
|
|||
Hm ... da wäre es doch logisch, die Produktion stinkender Kippen zu stoppen. Ich sehe immer mehr Leute, die zum Rauchen anhalten, wahrscheinlich eine positive Folge des Leasings
|
|
||||
|
||||
Kippen aus dem Auto ist doof. Mache ich als Raucher auch nicht.
Aber für mich ist es noch unangenehmer, wenn die Autofahrer vor mir meinen, dass sie bei jedem Mückenschiss ihre WischWasch-Hochdruck-Scheibenwaschanlage anschmeissen müssen, die zu 90% falsch justiert ist und entweder übers Dach oder an der Seite vorbei sprüht. Ich fahre bei entsprechendem Wetter und entsprechender Geschwindigkeit gerne mit offenem Visier und habe schon öfter einen kurzen Blindflug erlebt, weil mir die Drecksplörre in die Augen geweht ist.
|
||||
Da du unbedingt nen Paragraphen haben willst der auch auf der Autobahn gilt, bittte sehr:
http://www.jusline.de/index.php?cpid...wid=3&paid=326 Ob man jetzt ne Kippe unbedingt als so gefährlich einstuft, da sollen sich die Gelehrten streiten. Aber, meiner Meinung nach greift schon der zweite Absatz im ersten Paragraphen der StVo: Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, daß kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird. Grüße
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Du bist ja gut. Mir ging es darum, daß da § in den Raum geworfen werden, bei denen bis zu 3 Jahren Haft aufgerufen werden kann und du kommst mit 5 Jahren für eine aus dem Fenster geworfene Kippe. Der untere nicht zitierte Anteil mit 3 Jahren gilt vermutlich für das Betreiben einer illegalen Müllkippe, wo wir wieder bei der Kippe wären. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wasweißichwieviel Co2 mehr augeblasen wird als bei entspannt 130 langhin 263 g irgendwas steht auf der steuerquittung Was der Eimer säuft interessiert mich nicht Leer, nächste Benzinpump wieder vollgemacht und weiter |
|
||||
|
||||
Wat`n Bohei, ich habe so eine leere Blechdose (ehemals voll ekliger Lidlklümchen) mit festschließendem Deckel im Auto liegen.
Da kamen, als ich noch analog kokelte, die Kippen rein, nun von Beifahrern die kokeln wollen. Nur wer darin, verleitet vom Deckelbild, Klümchen sucht wird entäuscht beim öffnen. Deckel dicht, Null Gestank. Mein Aschenbecher hat noch nie eine Kippe gesehen, da liegt immer das Handy drin Rauswerfen ist also unnötige Seuche.
|
||||
|
||||
Und was ist wenn der Motorradfahrer die Zigarettenasche oder gar die Kippe unter das geöffnete Visier ins Auge kriegt, und daraus resultierend stürzt oder verunfallt?
Der unbekümmerte Raucher der vorweg fährt merkt es nicht einmal, und der Motorradfahrer ist der dumme oder tot! Gruß Martin |
Themen-Optionen | |
|
|