|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dobredan,
Ja der ist schon weg. Ich habe es gesehen wenn es weggesleppt wurde. Danach diese foto genommen von stiegeplatz bei der Bar. |
|
|||
|
|||
super!!!
|
|
|||
|
|||
gottseidank, habe ich vom Kuki wieder eine schönere Aussicht!
|
||||
|
||||
...naja, nicht unbedingt, bei uns im August hingen dann zwei alte Fischkutter an der Stelle, wo zuerst der Schandfleck stand...
|
||||
|
||||
Bei Kuki essen wir immer steak!! Fabelhaft!!!
Kennt ihr Dionis auch? Auf weg zum Rab. Mfg
|
|
|||
|
|||
Rab ist nix für Bootfahrer , sagt keinen wie toll die Insel ist , sonst kommen sie alle .....und ich muß mich beim Tanken und beim Essen hinten anstellen .
Ein Geheimtipp ist die Pinia vor dem Hafen in S.Draga, da besaufe ich mich immer .... |
|
|||
|
|||
Der macht auch ein sehr GUTES EIS...,
Gruß Hans
|
||||
|
||||
...aber die Wilma ist nicht mehr da
|
||||
|
||||
Vielleicht ist Wilmas Abwesenheit der Grund zum Saufen ...
|
|||
|
|||
Wer ist, war, Wilma?
Wollte dort auch mal hin. Gruß Mani
|
|||
|
|||
War sicher das Karlovacko - Fass leer und somit mußte Wilma gehen ...
|
||||
|
||||
Dionis, da waren wir vor 3 Jahren das letzte mal. Sollte eine gemütliche Geburtstagsfeier werden. Für mich hatte das den Charakter von einer Massenabfertigung. Dem entsprechend war auch die Speisen. Von Gemütlichkeit keine Spur. Schnell essen, schnell zahlen schnell gehen. Die nächsten Gäste warten schon. Nein Danke. Nur meine Meinung auf Grund von meiner Erfahrung. Da fühlen wir uns im "IVA" in Barbat besser aufgehoben.
|
|||
|
|||
Hallo Wilfried,
Dan habe ich andere ehrfahrungen. Wir sind nur mit zwei, kommen jedes Jahr, 10-12 mahl. Im Juni und Juli ist es etwas ruhiger, und dann haben die Leute auh mehr zeit für die Kunden. Der Josef ist sehr freundlich und sehr Gastfrei. Wenn wir da waren mit eine Gruppe von 14 Personen, und das ist etwas zuviel, mann kann ja nicht immer alle Kunden zufrieden stellen. Es gibt immer eine die nicht happy ist. Die steaks und Fisch sind immer frisch!! Darum kommen die Italiener in August immer da essen. Die kennen sich schon aus wenn es auf Fisch ankommt, denke ich. Und versuche mahl die Chateau Briand für zwei ! MfG, Bertram |
|
|||
|
|||
ich fahre seit langer zeit wieder mal nach rab, war vorher auf murter, aber die Sandinseln sind schon sehr schön
früher waren wir im royal essen, da gab es noch das staatliche oder beim deutschen am anfang der bucht supetarska gibt es den noch ? oder das panorama ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Richi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
hallo
ich meine die sandbuchten oberhalb gegenüber goli da waren wir früher, sehr schön |
|
|||
|
|||
rab sandinsel
ich meine die sandbuchten vor goli otok
dort waren wir vor jahren, sehr schön |
|
|||
|
|||
Sicher,die gibt es noch !
Du kannst auch mal die grobe Richtung nach Mali (von der Padova3 Bucht aus gerade weg) ansteuen , paar Minuten kommen einige Sandbänke um kleine unbewohnte Inseln . Sehr nett dort jedoch kein Vergleich zur Sahara und dessen Umgebung !
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Seh dort immer wieder Boote stehen, war aber bislang selbst noch nicht dort! Muß man auf Untiefen oder die Wassertiefe auf Grund der Sandbänke achten? Gruß harri
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Reiner
|
|||||
Sandbänke - Fehlanzeige !
Zitat:
Auf der eingekreisten Insel gibts vielleicht eine kleine Kiesbucht. Aber wirklich "sehr klein". Um die Insel herum nur Felsen. Zum schnorcheln wars sehr schön. Gruß Christian
|
|
||||
|
||||
hab jetzt leider nicht nachgelesen aber ich meinte als ich im Juni zu den Inseln gefahren bin dass es Vogelschutzgebiete sind wo man nicht anlegen darf
Kann mich auch irren.. War aber ein netter Ausflug Gruß Richi
|
|||
|
|||
Könnte durchaus sein , als wir zu den Sandbänken sind war da eine Menge Federvieh , aber auch sehr viele die um die Inseln und in den Buchten ankerten .
Wir hatten etwas weiter weg den Anker geworfen und sind bisschen "Plantschen" gewesen . Uns war es dort einfach zu voll bzw. zu eng .
|
|||
|
|||
In Kroatien gibt es also doch gutes Eis?
Bislang hat mich der Qualitätsunterschied gegenüber Italien immer schockiert.
|