|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Geht grad so
Gruß Jupp
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
In Tribunj gibt es kein Benzin (nur Diesel) In Vodice gibt es Benzin - in Sibenik dürfte es das frischeste sein. Da ist die INA auf Landseite für's Auto und Seeseite für'S Boot
|
||||
|
||||
Hallo Richi,
tanken ist nicht das Problem. Man muss halt nur auspassen das die Uhr auf null ist, bevor man den Schlauch zum Boot bringt und das Wechselgeld sollte man kontrollieren. Seitdem mich der Tankwart in Murter wegen 7 Liter Sprit beschissen hat, bekommt er auch kein Trinkgeld. Und glaube mir er hat mich beide Male verstanden. Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also in Vodice und Sibenik hatte ich damit keine Probleme - war alles sauber und genullt.
An der normalen tanke für's Auto musst Du auch aufpassen, versucht wird's überall. So? Wer kommt noch und wann?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für den Tip Grüße Richi
|
||||
|
||||
Ich habe auch mal gerade gegoogled nach Sandstränden.
Gibt's was südl Split bei Omis- @ Richi: FKK taugliche Badehose - ist doch Winterschlussverkauf, da soltest Du doch etwas finden
|
||||
|
||||
Zitat:
2 Jahre so eine Aussage zum Trabakul tätigen. Ambiente 1a - toll zum anlegen - aber das Essen war bei fast keinem der Hit (siehe auch im Restaurantführer) Eigentlich schade ......
|
||||
|
||||
Zitat:
zumindestens die Fleischgerichte waren echt zufrieden und komischer Weise war das Lokal voll Restaurantführer ist ja o.k., aber ein paar negative Bewertungen und schon kriegen die Lokale ihren Stempel weg, ist auch schade
|
||||||||
|
||||||||
Zitat:
Spur gekommen sind. Zum Restaurantführer: Schaue mal genau rein und sage wo da ein Stempel aufgedrückt wurde Zitat:
Allgemein muß man sagen, dass ich 2012 viele Lokale nicht so stark empfand wie noch im Jahr zuvor. Auszug aus dem Restaurantführer: Zitat:
Noch ein kleines Beispiel: Zitat:
Eines der beliebtesten Lokale in Tisno - gut anzulegen mit dem Boot --- klasse Essen Nur wenn da zig Katzen rumstreunen und 1m neben dir das Katzenklo ist,
dann finde ich das nicht o.k. Ich bin nicht der Erste, der das geschrieben hat. Also sollte so etwas auch erwähnt werden --- oder ? Ich werde in den nächsten Wochen den Führer mal wieder aktualisieren in Abstimmung mit den aktiven in dem Trööt Gruss Frank
|
||||
|
||||
Hi Frank,
Vorab schon mal ein dickes Dankeschön und Lob Gruß Richi
|
||||
|
||||
also ich gebe nur eigene Erfahrungen wieder, vielleicht hatten wir auch Glück
es gab aber trotzdem noch andere positive Bewertungen dann ist das auch mit dem Geschmack auch so ne Sache!?! z.b.man bestellt eine Fischsuppe, und erwartet das gleich ein ganzer Fisch drin schwimmt, und beschwert sich wenn es nicht so ist !?! z.b.Schweinefleisch oder Beef durch, wird beim grillen immer hart oder trocken (das muß ich wissen und brauch mich nicht zu beschweren) kaltes Essen jedoch geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!!! aber trozdem super Sache mit dem Führer, weiter so!!! wäre auch nicht schlecht für den Süden. wir sind auch schon reingefallen, oder abgezockt wurden
|
||||
|
||||
Wie immer, 4 Wochen in Vodice-Lovetovo.......
|
|
||||
|
||||
Trabakul
Leider leider leider! Ambiente geht fast nicht besser! Gutes Hilfsbereites Personal! 2010 gutes Essen Fleisch Fisch alles i.O. mit sau leckeren Nachtisch Palatschinken Trabakul mit eingelegten Früchten! 2011 Fisch Fleisch und Pizza waren unterdurchschnittlich. Wir haben mit 12 Leuten da gesessen und nicht ein Gericht wurde als gut empfunden. Deshalb habe ich auf Nachtisch verzichtet! 2012 Ich dachte jeder hat mal einen schlechten......noch ne chance! Essen hatte nichtmal Kantinen niveau und der Nachtisch stand schon nichtmehr auf der Karte! 2013 Trabakul nein DANKE!
|
||||
|
||||
Hi alle,
24.4-05.05 18.05-01.06 18.08-07.09 wobei der erste Termin nur zum zusammenbauen und zum Dauerstellplatz an Land zu suchen ist . Gruß Tobias PS: wenn ihr kleines Segelboot seht, das auch mal draussen unterwegs ist, sind das wahrscheinlich wir Geändert von apollobandit (19.01.2013 um 09:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Aber gerade die FKK-Badehose gibt's im Sonderangebot......Schick mir 50,-- Euro
|
|
||||
|
||||
Wir sind vom 20.07. bis 15.08 Pakostane...Autocamp Nordsee
gruß steffen
|
||||
|
||||
Man, das wird ja wieder voll dieses Jahr in Murter und Umgebung.
Wir sind mal wieder in Drage vom 24.07.-15.08. Man sieht sich am 30.07. in der Mala Luka
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
wir werden auf jedenfall in der bucht Mala Luka vorbeischauen,wie immer Mittwochs? Wenn Ihr ne Weiß Rote SEA RAY 185 Sport seht,dann bin ich das.( Bootsname Marianne) Ich werde mich auch dieses Jahr wieder in der Helpliste eintragen. Gruss Steffen
|
||||
|
||||
Hallo Steffen,
dann sieht man sich ja.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin aber wohl etwas später Gruß Richi
|
||||
|
||||
hhmmmm immer noch viereinhalb Monate
welche Treffen sind den für August geplant ? Soweit ich bis jetzt weiss ist immer ein Treffen in der Mala Luka . Sonst noch was ? |
|
||||
|
||||
Schlag doch mal etwas vor
|
||||
|
||||
Hi Zusammen,
ja die Mala Luka soll wohl jede Woche Mittwochs Treffpunkt auf dem Wasser sein. Weiterhin haben wir ein Land(Hafen)-Treffen auch immer wöchentlich am laufen: http://www.boote-forum.de/showthread...=173897&page=2 Gruß Richi
|