|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
also ich persönlich verstehe unter Skizugboote Correct Craft,Mastercraft,Malibu,Supra,welche alle mit einer starren Welle,d.h.Mittelmotor ausgestattet sind.Tige gibt es auch noch.Bei SeaRay glaub ich,gibt es auch ein Modell mit starrer Welle.Bestimmt gibt es noch weitere US Hersteller.Auch die Boesch Boote aus der Schweiz sind bekannte Zugboote. Fühle Dich ganz einfach wohl hier,es ist doch wichtig,daß wir alle ein gemeinsames Hobby betreiben und Spaß haben wollen. Gruß Waterfriend
|
|
||||
|
||||
Auch wenn Andi kein Boot mit Wellenantrieb hat ist das schon ein geiles Teil.
Vielleicht darf ich dieses Jahr mal dahinter Wakeboard fahren????? Dieses Erlebnis würde ich euch dann hier gerne mitteilen, wenn Andy lust hat... Gruß Kai
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vielleicht stellt Andi Fotos ein. Ich kenne dieses Boot garnicht. Gruß Waterfriend
|
|
|||
|
|||
Hey Bulli,
Wo bist du mit deinem Seadoo immer unterwegs ? Nicht zufällig auf da Donau? Weil mich würd das ding echt mal interesieren Ung naz nebenbei Ich will mir noch nen Echolot zulegen weis aber nicht welches, sollte möglichst billig sein will ja nur die Tiefe wissen. Reicht da so eins z.b. : http://www.awn.de/Technik/Navigation...am=fischfinder Mfg Michael |
|
||||
|
||||
Hi Pro,
in Roermond auf der Maas, du bist jederzeit Willkommen!! Die Seadoo's sind auf jedenfall Interessant und machen eine Menge Spaß Sicher sind sie aber nicht die einzigen Interessanten Boote auf dem Wasser Such dir einen schönen warmen Tag aus, Getränke und Grillfleisch gehen auf mich. MFG Bully
|
||||
|
||||
So, damit erst gar keine Winterdepression aufkommt, hier auf die Schnelle zwei Bildchen aus "besseren" Tagen:
Tige1.jpg Tige2.jpg
Gruß Patrick Geändert von peppschmier (30.07.2013 um 09:28 Uhr)
|
|
|||
|
|||
schonmal danke für die Einladung
Rest klären wir dann wenns war ist ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
das sind wirklich bessere Tage. Alles super.Schön,daß Du dabei bist. Möge der Frühling kommen. Gruß Waterfriend |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Boot ist ein direct drive (Wellenantrieb).... gruß Andy |
|
||||
|
||||
ein Anzeigeninstrument hätte ich noch....
|
||||
|
||||
Welche Teile brauch ich denn alle für Perfect Pass?
|
||||
|
||||
Hi,
Steuergerät, Anzeige, Stellmotor, Kabel (Steuergerät->Anzeige, Steuergerät->Stellmotor) Gaszug (Stellmotor->Drosselklappe) Drosselklappenhebelbefestigung Kleinteile (Kabelbinder etc.) Bedienungsanleitung Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Allerdings sieht der Anschluß an meinem Steuergerät anders aus als an dem gezeigten Anzeigegerät. Greetz Hilman
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hilman |
|
||||
|
||||
AW: Thread für Skizugboote
Hy Handy,
Ich meinte Andi(Bully .a). Aber trotzdem vielen dank, sehr nett. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
AW: Thread für Skizugboote
Sollte Andy heissen, meine ersten Versuche mit dem Handy.....
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Neue Supra, Bilder von der Boot. Das Desing gefällt mir sehr gut.
Das matalflake ist wohl wieder in... Ich muss keine Supra fahren, würd auch andere Boote mit Wellenantrieb fahren, bin kein Supra Fetischist....
Gruß Kai "Ist nur meine Meinung" Geändert von Supra (25.06.2014 um 13:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Oliver Larking with Shaun Murray
|
|
||||
|
||||
Thread für Skizugboote
Hallo Wellen-V8-Gemeinde,
sind auch ältere Semester willkommen? Boesch 580 Acapulco de Luxe, Bj. 1971, 305 cid 210 PS. ...und immer noch gut für Wasserski Beste Grüße, Christoph
|
|
||||
|
||||
Sehr schickes Teil...
|
||||
|
||||
Möchte dieses Jahr auch dabei sein: 2003er Malibu Sunscape LSV 21. Leider noch keinen Meter auf dem Wasser bewegt da noch eingwintert
|
|
||||
|
||||
Vorfreude ist ja auch was Feines!!
|
|||
|
|||
Zitat:
schönes edles Spielzeug hast Du da!Und daß,das für Wasserski immer noch gut ist-glaube ich Dir,da wird sich auch nie was dran ändern-. Hast bestimmt zum Monolaufen eine ziemlich flache Welle. Grüße |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
super.Willkommen hier.Ich hab auch ein Malibu Boat,Euro F 3,Bj: 92.Mercruiser 350 Magnum 5,7 l Gruß
|
|
|||
|
|||
Nutzt jemand Ballast Tanks oder Säcke?
|
Themen-Optionen | |
|
|