|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
DAS tut dem Ösi RICHTIG weh!!!!! Das Panierte Schnitzel is ja nicht wirklich "Typisch Deutsch" !!! http://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Schnitzel Ja okay.. die "Sauce, Tunke, Mayonnaise, etc... das zeug gehört Original euch Sowas würde sich ein Wiener NIEMALS NICHT auf sein Schnitzel, oder seine Pommes klatschen !!!!! Sogar unsere "Mitbürger mit Migrationshintergrund" würden eine Ehrenmord begehen, wenn ihr das Zeug über das Kebap kippt!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Gibt es Pepperoni als Beilage zum Grünkohl
|
|
||||
|
||||
Okay dann wohl nicht mehr...schade
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber es drehte sich da gar nicht um das original Wiener Schnitzel (okay, man kann auch ein paniertes Schweineschnitzel essen - so lange es nicht "Wiener" genannt wird, sondern "nach Wiener Art"), sondern umgekehrt: Es werden Speisen, die ein normaler Mensch nur mit Naturschnitzel essen würde, wie z.B. Jägerschnitzel, Paprikaschnitzel oder Zigeunerschnitzel mit panierten Schnitzeln angeboten, so dass die Sauce mit der Pannade so einen richtig schönen Schlamm ergibt - brrr. Will mich aber darüber hier nicht weiter auslassen - das Thema hatten wir schon mal und ich hab' mich in die Nesseln gesetzt, weil fast jeder hier nördlich des Mains das richtig, gut und lecker fand... Gruß Volker
|
||||
|
||||
Gäi Voika, do fahrma liaba noch Boandlkiach und haun uns zea oda zwäif Weiswiascht eine...
Zum Thema gut essen in Bremen würde ich persönlich immer in den Bremer haven fahren, ins Fischschaufenster zu Fisch Fiedler & Co. W Geändert von Warmduscher (26.01.2013 um 20:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
vielen Dank für Eure Info´s! Wir waren im Friesenhof und danach, zu späterer Zeit noch bei Beck´s im Schnoor! War ein schöner aber auch eisiger Tag! Viele Grüße Andy
|
|