|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn er als Privatmann im Internet etwas bestellt, dann kann er es auch zurückgeben. Ich bin aber lernbereit und lasse mich gerne eines besseren belehren. |
|
|||
|
|||
Hallo Wolf, so finde ich das schön auch du sollst lernen genau wie wir alle, aber jemanden hier gleich ins Gewerbliche abschieben na ja für meine Meinung übertrieben. kann dir aber gerne mal ein paar Gesetzestexte raussuchen lassen von meinen Damen ´dann macht dir keiner mehr was über die Absatzgesetze vor. wenn du meinst das das nötig ist lass es mich wissen mach das gerne.
Und nach dem er auf keine Mails oder Nachrichten Antwortet schaut es für mich so aus als will er die Dinger nicht verkaufen bzw. da war er ja auch nicht. Vielleicht gehört er ja zu dennen die nicht von Harz vier leben und noch was Arbeiten müssen vielleicht hat da schon mal einer darüber nachgedacht???? also ich bleib drann ich will so ein Ding hatte mal bei Ebay geschaut was die da kosten und da warte ich gerne ein paar Tage. Tja dann mal muss mal was Tun Billy Boy |
|
||||
|
||||
Zitat:
edit: Zitat:
Hier bleibt er sogar viel länger oben und sogar du als Neuling hast es gefunden. Geändert von wolf b. (18.06.2010 um 10:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich hätte auch gern einen.....
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn man hier neu ist, sollte man sich vielleicht erst einmal mit den Gepflogenheiten in so einem "alten" Forum beschäftigen anstatt gleich einen Moderator zu kritisieren Dir eine gute Zeit im Gruß Frank
|
||||
|
||||
..eine woche gebe ich dem bademeister2011 noch.
und dann steige ich aus. steuerfahnder hin oder her. so viel urlaub hat heute keiner mehr. sacra, es reimt sich sogar. ich wird noch zum dichter, eher die gummis kommen. gruß Heinrich
|
|
|||
|
|||
So.
Ich bin raus. Keine Lust mehr. |
|
|||
|
|||
so, die woche ist um.
bin auch raus. gruß Heinrich |
|
|||
|
|||
Moin,
ich bin auch raus, habe keine Zeit und Lust mehr. Viele Grüße Steffen |
|
||||
|
||||
Was ist denn nu ??? Sind noch Gummis da ? Der Bademeister2011 war doch jetzt oft genug online. Gruß Frank
|
Ich bin dann auch raus!
Grüße
|
|||
|
|||
so hoch damit wer braucht noch einen der Rest geht nächste woche in die ........
MfG Oder braucht noch jemand ein Bild für seine Kaufentscheidung????? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier springt einer nach dem andern ab und du puscht das Ding hoch und meinst das die Leute eine Kaufentscheidung benötigen. Das Interesse war hier doch sehr groß "gewesen". Doch so wie ich das lese hat der Anbieter es nicht für nötig gehalten die Bestellungen anzunehmen und abzuwickeln. Ich bin der Meinung das hier lieber ein ernsgemeintes Angebot von anderen BF´lern stehen könnte was allen usern weiterhilft und wo sich keiner mit rumärgern muss. Reine Speicherplatzverschwendung.
|
|||
|
|||
Hab einen bekommen.
Super Ware,is sogar der selbe den ich dranne hatte. Überweise gleich morgen...
|
|||
|
|||
tja wer will noch mal wer hat noch nicht
|
|
||||
|
||||
Hi,
ich hätt auch gern einen! Steht der Tarif noch bei den genannten 6,50 incl. Versand? Schickst Du mir ne PN mit Kontodaten, überweis ich Kohle und schick Dir die Lieferadresse
|
||||
|
||||
Buggummi
Ich hatte dir vor einiger Zeit ne PN geschrieben, bis heute keine Antwort....wohl eher Schlafmeister!!!
|
||||
|
||||
Vielen Dank!
Hat bei mir einwandfrei funktioniert mit der Kommunikation und Lieferung.
|
|||
|
|||
Hallo fals ich hier einen vergessen habe Gummi ist noch da,
Aber es gibt einen neuen Preis da der Versand aufgeschlagen hat. Das Stück incl. Versand für 7 Euro Gruss |
|
|||
|
|||
hallo es sind noch ein paar da, ich brauch eine Lenkung die dinger müssen weg
mfg |
|
|||
|
|||
Buggummi für Windenstand
5 Stück Buggummi für Windenstand usw.
Maße: Sockel A=75mm -- B=75mm, Bohrung H=Ø13,5mm / Schenkellänge jeweils 80mm lang mit 120° Öffnung, Breite über alles E=165mm, Material aus Gummi, Farbe grau Verkauspreis 32 Euro |
|
||||
|
||||
Hallo sind immer noch da vielleicht kann der eine oder andere noch einen bebrauchen
einfach melden bin aber immer nur samstags und sonntags zu erreichen danke
|
|
||||
|
||||
so eines brauch ich ganz dringend, hab Dir auch eben ne mail + PN geschickt mit Lieferadresse !
|
|||
|
|||
Ich auch...
|
|||
|
|||
sind noch welche da bitte adresse per pn nach Geldeingang gehen die Dinger sofort raus
Gruss Andy |
Themen-Optionen | |
|
|