|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
vlt. da mal anrufen und fragen wo er abzuholen ist
http://www.ebay.de/itm/Toyota-Landcr...item2ec601eaf2 (PaidLink)
|
|||||
Zitat:
schmacht! Haette ich das Geld waere genau sowas mein Toyota .... aber mein Range Rover ist auch ganz lieb, muss man halt immer dran rumschrauben Zerlaberte Gruesse, Chris
|
||||
|
||||
Hier schmachte ich
http://www.ebay.de/itm/200890154810?...84.m1423.l2649 (PaidLink)
|
|||||
Zitat:
08/15 karre
|
||||
|
||||
gegen Sidos Tuareg (PaidLink) 08/15 - stimmt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
stümmt, diese Japse können keine Geländewagen bauen deswegen sieht man im Busch auch so viele davon
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Hyundai; Sayong & Co, selbst Nissan oder Mitsubitschi habe ich noch nicht so wirklich viele im Busch (besser in Filmen aus dem Busch) gesehen. Von Land Rover sieht man meist nur den Defender im wirklich rauhen Einsatz, seltener einen Disco, fast nie einen Range (der ist dafür eigentlich auch zu schade). Gruss Gerd |
|
||||
|
||||
Zitat:
nich immer mit dem Kopp gegen die Wand...tut doch weh
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab` was für Dich : http://www.landcruiserfreunde.org/viewtopic.php?t=1968
|
||||
|
||||
Ich fahr nen Jeep Wrangler Unlimited 3.8L Benziner, Jg. 2011. Benütze den Jeep genau zu diesem Zweck, wie Du es schilderst. Frühling/Herbst zieh ich damit mein Boot in den Hafen/Winterlager, im Sommer fahren wir mit dem Gespann an den Lago Maggiore. Ansonsten geht's mit dem Jeep öfters ins Gelände. On- und Offroad eine wahre Freude.
Bei einer geringen km Leistung würde ich einen Benziner in Betracht ziehen. Ohne Anhänger bewege ich den Jeep mit ca. 11 Liter/100 km, mit Hänger ca. 15 Liter/100 km. Bei uns in der Schweiz sind die Wrangler bis Bj 2011 mit einer Anhängelast von 3.5 to zugelassen. Wie es bei Euch im Norden aussieht, kann ich nicht genau sagen. Das beste kommt ja bekanntlich zuletzt: Im Sommer kann man das Softtop öffnen und gemütlich "oben ohne" unterwegs sein. Wir lieben es! Jeep Wrangler unbedingt in Betracht ziehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
die man gebraucht schon für ganz kleines Geld bekommt... Aber das ist sicher nur Zufall ....
|
Na da bin ich ja gespannt, zeig mal her bitte!
|
Ich selber hatte eine Menge Pajeros (V20 kurz, V20 lang und V60 lang)
Ich hätte nie ärger mit den Wagen und wenn man Hardcore Offroad betreiben will, sperrt man beide Achsen und das Ding geht wir ein "G" Modell durch das Gelände. Bewundern kann man die vollgesperrte Performance an meinen Fürstenau Pajero I (L040).
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Also ehrlich ich Habe bei Mitsubishi gelehrnt und auch meinen Meisterbrief da gemacht. Insgesammt hab ich da 13 Jahre gearbeitet bis ich mich selbstständig gemacht habe. Wen ich mir einen Gelände Wagen kaufen würde, würde nur der Pajero in frage kommen!!!!! Ein robusteres Auto wo auch die Ersatzteil Beschaffung kein Problem macht gibt es nicht. Ich kenne alle! Und der Freeländer ist nicht schlecht! Aber kauf da mal Ersatzteile! Dann wird Dir schlecht. Im Ernst der Pajero ist top nur mit Deinem Sprit Verbrauch kommst Du da nicht hin! Diese Fahrzeuge sind alle schwer und Sollen ja einen Allrad haben! Außerdem sind sie alle wie eine Schrankwand im Wind!!!!!!!
|
|
Den Pajero 3.2 DID habe ich nie über 14 Liter bekommen.
Es gab sogar User hier im BF, die das Auto mit 8 Liter gefahren sind.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mal sehen, welche Maximalwerte ich da hin kriege.
|
|
||||
|
||||
der Gallopper ist doch das uralte Pajero Modell, welches dann in den 90ern von Hyundai in Lizenz gefertigt wurde.
|
||||
|
||||
Ja, 2001 jedenfalls auch noch.
http://www.autobild.de/bilder/gebrau...793.html#bild4 http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=172409
|
|
|||||
Zitat:
Nach 330 Km musste ich nach einer Vollgasfahrt tanken.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da muß ich wenigstens nicht überlegen ob ich den Panda behalte. |
|
||||
|
||||
da kann ich ja mit meinem 3.0 CRD (Diesel) mit 11.8 Liter bei Vollgas mehr als zufrieden sein, da sind wenigstens 800 km drin ... wenn ich cruise dann werden es über 1000 km
|
|||||
Zitat:
Das geht bei den Eimern nicht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
siehst du doch, dass es geht
mit einem Tank komme ich dann locker nach Hamburg.... und du auch
|
||||
|
||||
Mein V6 fristet sein Gnadenbrot in Westafrika. Die manuelle Waschanlage tut ihm gut. Hat jetzt 350000km hinter sich und läuft und läuft...
|
Themen-Optionen | |
|
|