|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tja Richi,
Danke für die Erinnerung. Auf gut boarisch: "Ohne Hirn bist a Depp" Schlag die Kneipe selber vor und weiß es nicht mehr. In der Kneipe kann man zu wirklich moderaten Preisen essen. Essen ist ok. Wenn man wirklich gut essen will, sollte man ins Arausa oder ins Burin gehen. Danke nochmal an alle die sich an diesem Trööt beteiligen. Grüße Schorsch
|
||||
|
||||
ab 20.00 / 20.30 Uhr in der Kneipe der Marina Vodice.
Den Ort haben wir also - fehlt nur noch der Wochentag. 18.5 wäre z.B ein Samstag - eher schlecht, da man erst ankommt oder gerade wegfährt (Betten wechsel) Schlage mal wöchentlich Dienstag's Abends vor
|
||||
|
||||
Hi Matthias,
ja super ! Ich wäre dann am 27.08. und am 03.09. vor Ort Ist ne tolle Möglichkeit um auch mal Tips, Erfahrungen usw. auszutauschen. Und vor allem gesellige Abende zu erleben Vorteil ist auch dass man bei Bura oder Jugo sich ins Auto setzen kann um den Treff zu erreichen. Gruß Richi
|
||||
|
||||
werde mich am 03.09.anschließen.
Freue mich jetzt schon auf einen netten Abend. Schorsch
|
|||
|
|||
ZAdar am 30.05
HAllo Rainer,
wo um Zadar liegst du denn? Um diese Zeit möchte ich auch schon unten sein. Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
Hallo Matthias,
Wir Lagern das Boot in einer Halle in Zadar. Das heißt wir fahren am 29.Mai hin. Ab dort wollen wir Richtung Süden. Freunde liegen in der Marina Kremik, die wir besuchen wollen. Ansonsten sind wir recht flexibel, was die Törnplanung angeht. Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
Da ich schon ab 10. August in Brodarica bin, werde ich also am 13.8, 20.8, 27.8 dort sein.
Ich werde vorraussichtlich mit dem Auto nach Vodice kommen, Nachts mit dem Boot nach Hause fahren ist vielleicht nicht so prickelnd. Den Schorsch werde ich leider verpassen Wer im Juni / Juli schon den Tisch aufmacht, kann weil Handtücher drauf werfen
|
||||
|
||||
Gibt es eigentlich noch das -Treffen in der Bucht Mala Luka nördlich von Murter.
Wenn ja, an welchem Tag und um welche Uhrzeit trifft man sich dort? Grüße Schorsch
|
||||
|
||||
Ja da gibt es einen Trööt dazu.
Kann aber grad nicht suchen da ich mit dem Apfel unterwegs bin
|
||||
|
||||
Hallo Schorsch,
das war letztes Jahr http://www.boote-forum.de/showthread...18#post2709218 Ich denke es wird da auch wieder ein Tröööööt aufgemacht. Vielleicht fahre ich auch mal da hoch, es gibt aber halt so viele schöne Buchten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wollte noch mal daran erinnern dass wir einen Hafentreff in Vodice für Murter, Tribunj, Vodice und Umgebung-Fahrer ins leben gerufen haben. Wir treffen uns immer Dienstags in der oben genannten Kneipe ! Wäre nett wenn man weitere BFler da auf ein kaltes Pivo treffen könnte Gruß Richi
|
||||
|
||||
Super Idee, daran nochmal zu erinnern. Mein Mann hat den Thread ja auch eröffnet.
Ich hoffe, wir können auch dabei sein. Im Moment liege ich aber mit Masern in der Klinik, und die Ärzte können nicht sagen, wie lange es noch dauert...Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Grüße Sandra
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann wüns he ich dir gute Besserung Gruß Richi
|
||||
|
||||
Gute Sache, Wir sind dabei.
Sind ab dem 27.5 unten und im Sommer ab dem 14.8. jeweils für 3 Wochen
|
||||
|
||||
Richi ...
Wir seh'n uns bestimmt
|
||||
|
||||
Hallo,
Wer wäre denn am 4 oder 11 Juni vor Ort? Gruß Rainer
|
|
||||
|
||||
Hallo
Termine sind nicht schlecht. Wir sollten uns Vor-Ort kurzschließen
|
||||
|
||||
Zitat:
So machen wir das. Müssen noch ein paar Umbauten machen und dann wird der Dampfer in 2 Wochen angespannt. Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
Wir sind heute, 21.05.2013 ab 20 Uhr in der Kneipe. Haben mit unserem Boot 10 Meter davor angelegt. Ideales Wetter für einen Kneipenabend. Es regnet nämlich und die Temperaturen sind auch stark gesunken. Ca. 17 Grad. Aber verglichen zu unserer Heimat Top. Dort soll es in den nächsten Tagen in höheren Lagen schneien.
Grüße, Sandra und Schorsch mit Kindern
Grüße Sandra & Schorsch Geändert von Burner (21.05.2013 um 19:20 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Sollte heute keiner erscheinen, so werden voraussichtlich nächste Woche wieder anwesend sein. Selber Ort, selbe Uhrzeit, selbes Pivo.
Schorsch
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nur die harten kommen in den Garten Schade dass ich noch nicht da bin..... Muss erst mal ein paar Tage am Lago Maggiore durch brinngen und bin erst ab 21.08. vor Ort. Ist lt. Helpliste noch keiner vor Ort ? Gruß Richi
|
||||
|
||||
An alle die momentan nicht in Vodice und Umgebung sind.
Seit froh, dass ihr nicht hier seit. Das Wetter ist alles andere als gemütlich. Wenn man in HR schon mit langer Hose und dickem Pulli rumlaufen muss, ist was falsch gelaufen. Aber wir machen trotzdem das Beste draus. Schorsch
|
||||
|
||||
Sind den ganzen August vor Ort, Vodice-Lovotovo.
Das mit Zlarin stimmt, sehr nett die Buchten wenn man zeitig dort ist auch schöne auswahl, und das Karlovacko kann man an Bord mitbringen gell?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gerne hole ich den Trööt hoch um zu sehen wer noch Interesse hat.... Gruß Richi
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hi Richi, hallo , nah klar habe ich noch Interesse. Wir werden am 30.07. Zuhause losfahren. Voraussichtlich, wenn alles einigermaßen läuft, sind wir dann gegen 20.00 bis 21.00 Uhr in Vodice. Außer der Stauteufel schlägt bei uns zu. Ansonsten freue ich mich auf ein Treffen mit Gleichgesinnten bei einem Pivo zu plaudern. Hoffe es finden noch mehr für dieses Treffen Zeit. Grüße Schorsch
|
|