|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Hast recht was die Überschrift betrifft, im Text ergibt der Wortlaut aber einen anderen Sinn ! MfG Michael
|
Einigen wir uns auf unentschieden?
Aber dennoch meine Meinung: ich würde kein Risiko eingehen und den Antrieb bei dem Händler oder Werkstatt meines Vertrauens hier in Deutschland kaufen
|
|||
|
|||
kannst den antrieb auch in ami land kaufen.
die händler in deutschland kaufen dort auch ein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Andi
|
|||
|
|||
Klar
Und sobald der garantie fall eintritt sagt der händler kein problem den tauschen wir sofort um. Inc demontage und montage. |
|
Das sei mal dahingestellt. Zumindest kannst Du hier dem Händler auf die Füße treten!
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Peter
|
|
Zitat:
Mich würde dennoch interessieren, mit wieviel EUR man hierzulande für den Gen2 rechnen muss. Cyrus: keine Panik..., mein Antrieb ist nicht kaputt
|
|||
|
|||
Hallo,
eine Firma aus Neuwied hat mir jetzt einen neuen Originalen Mercruiser Z-Antrieb für 2500 Euro angeboten.Habe mir schon mehrere Angebote eingeholt und die Preise gehen von 2500-ca.4200 Euro.Wie kommen denn solch Preisunterschiede zustande |
|
|||
|
|||
neuwied????????????
schon mal gehört irgendwo nur wars nich so positiv oddr täusche ich mich da etwa??
|
||||
|
||||
man kann auch manchmal Glück haben mit einem Kauf über USA.
Habe selber über EBAY-USA einen originalen Alpha II - Antrieb von einem Privatmann gekauft, der im Zuge einer Umrüstung den Antrieb über hatte. Es ist dort wohl üblich, bei Erneuerung des Motors gleich eine komplette Antriebseinheit mitsamt Z-Antrieb zu kaufen und daher war mein jetziger aus dieser Umrüstung übrig geblieben. Es gibt durchaus auch ehrliche Leute und das Teil hatte zwei Monate Betrieb hinter sich. Die Überprüfung der Seriennummer hatte mir das dann bestätigt. Gekostet hat mich das Ganze 1.065 $ für den Antrieb selber und bis er dann hier war mit Versand, Zoll und dem ganzen Kram hatte ich knapp 1.400 € ausgegeben. Bei der Preisdifferenz zu einem neuen hier in Deutschland war es das Risiko fehlender Garantie wert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Sag ich ja schon die ganze Zeit ! Will ja keiner hören ! MfG Michael
|
||||
|
||||
@michaV8
Klar will das keiner hören. Wir hoffen doch alle, dass es plötzlich eine Stelle gibt, wo wir alles original und neu für die Hälfte bekommen. Da klammert man sich an jeden Strohhalm. |
|
||||
|
||||
Hallo !
Ja, und dann werden so no Name Bomben gekauft. die vielleicht nach einen halben Jahr auseinanderfliegen. Dann gibt es wieder diese Monsterbeiträge der böse Händler XY hat mich über'n Tisch gezogen. MfG Michael
|