|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Meiner weht einsam an der Ruhr in Kettwig
In 2-1/2 Wochen weht er dann wieder auf dem Mittelmeer.
|
||||
|
||||
Habe meine dieses Jahr schon fleissig spazieren gefahren und keiner hat mich angesprochen!
/Angebermodus an/ Bremen, Kappeln, Hörup Hav, Faaborg, Heiligenhafen, Warnemünde, Darsser Ort, Hiddensee, Bornholm, Gotland, Liepaja, Klaipeda, Danzig, Leba, Darwolo, Kolberg, Swinemünde, Strahlsund /Angebermodus aus/ Habe aber vielen von diesem tollen Forum erzählt. Gruß Gerrit PS: Habe noch drei Wochen im August und die 1600 sm sind jetzt schon voll. |
|
||||
|
||||
Meiner ist bestellt und wenn ich ihn ,vor dem 22.07.bekomme und das Wetter entsprechend ist ,fahre ich ihn,vom Fischereihafen Bremerhaven,auf der Nordsee spazieren,mal schaun,ob ich noch welche sehe,kaufe mir voher,noch ein neues Fernglas.
Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Meiner flattert die nächsten 6 Wochen auf der Mecklenburger Seenplatte.
|
|
||||
|
||||
Unser Wimpel flattert meistens in oder bei Bremerhaven.
Aber ich sehe hier in Hannover sehr sehr selten einen Wimpel. Sitze direkt am MLK und sehe fast alle Boote die hier vorbei fahren. (Schreibtisch am Fenster zum Kanal ) Gruß aus H. Stefan www.yachtlite.com |
|
||||
|
||||
Ab 6.8. wird einer in der Ägäis flattern. Ich zeig euch dann ein Bildchen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich bekomme keinen - habe Uwe kritisiert und stehe auf der schwarzen Liste- aber nicht im schwarzen Kanal. Vielleicht seid ihr in einer aehnlichen Situation?? Mit vielen Gruessen - speziell an Uwe - Norbert
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Alexander
Was kann sich ein Mann vom Leben erhoffen? Heisches Wascher, gute Schahnärtschte und weichesch Toilettenpapier - frei nach Terry Pratchet www.aerzte-unter-segeln.de Helfen wo sonst keiner Hilft! www.kulinarisches-blog.de Weltweit gut Essen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sowas hat es und WIRD es nicht im geben!!!!! Norbert, was sollen solche Bemerkungen Willst du hier UNFRIEDEN einbringen Wimpel kann jeder hier bestellen http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8319 Hier werden solche Äusserungen auf die Goldwaage gelegt!!! Also, lass es bitte sein!! Wenn du dich UNGERECHT behandelst fühlst, kannst du mir eine PN schicken, die ich dann sogar lese!!! Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
Gottseidank hab ich dich nicht kritisiert- ich würde Wimpel und Kappen sofort retournieren...ehrlich... Grüße Andi
|
|||
|
|||
Einen froehlichen humorvollen Freitag wuensche ich euch- und speziell dem Uwe. Wenn es also keine Benachteiligung bei der Wimpelzuteilung wegen gemachter Kritik gibt faellt mir schon ein riesiger Stein vom Herzen. Wenn ich was zum meckern habe oder mich ungerecht behandelt fuehle sage ich das hier vor allen- da muss ich mich nicht in deinem PN verstecken.Oder waere DIR , lieber Uwe das so lieber? Ich vermisse nur deine Stellungnahme zu deinem : WICHTIG, der schwarze Kanal.- habe ich in zwei verschiedenen Sparten angesprochen. Aber deine Aussage: "diese lese ich dann auch sogar" zeigt das du wohl lieber bei vagen Reklamationen bleibst und nicht klar sagst was oder wie oder wen du meinst. Dieses Verhalten war mir schon eine kleine ironische Bemerkung wert. Zum Bedienen einer Waage- in deinem Fall sogar eine Goldwaage benutzt man eigentlich immer andere zum wiegen-oder?
Nichts fuer ungut Uwe muesst nur sagen wenn ihr stromlinienfoermige Beitraege haben wollt- vielleicht passe ich mich ja in den naechsten Jahren auch noch so richtig an. Mit den besten Gruessen - Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du das als Scherz gemeint hast, solltest du die Smilies benutzen Dann verstehe ich das sogar Gruß UWE
|
|||
|
|||
hola Uwe- jetzt kommt meine knallharte Antwort:
OK???????????????????????????????? - Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß UWE
|
||||
|
||||
Ab heute weht ein neuer farbenprächtiger Wimpel auf der Ostsee.
Man war datt ne Aktion Erstmal den "Mast" der Ankerleuchte demontiert,Ankerleuchte und Toplicht dazu. Dann den Mast zum Metallfritzen,Fahnenstock aus VA anschweißen lassen. Dann zurück zum Boot.Alles wieder zusammengebaut.Sieht toll aus. Und dann Ankerlicht geht,Toplicht nicht. Messgerät geholt: Ankerlicht 12,6 Volt oder ähnlich,Toplicht 0 V Tja,watt nu. Kabelführung zurückverfolgt,Seitenwände/Verkleidung abgebaut und watt sehe ich: Stecker auseinander hinter der Seitenverkleidung Deswegen kein Strom am Toplicht. Muss schon länger sein Alles wieder zusammengebaut,alle Lichter leuchten schön und der Wimpel sieht auch gut aus. So endete der Tag doch noch mit einem Erfolg |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich würde auch einen setzen. Aber mein Bötchen verträgt gerade mal den Adenauer. Da ist kein PLatz mehr am "Mast". Muss mir erst noch das passende Boot zum Wimpel zu legen
|
||||
|
||||
Mein -Wimpel weht auf dem Zugersee. Komm da leider wegen dem Unwetter nicht hin. Arth ist immer noch sehr schwer zu erreichen.
Grüsse aus der Zentralschweiz Christian PS: Ferien sind leider auch vorbei!
|
||||
|
||||
Zitat:
mein weht übrigens in Hooksiel am Jadebusen (Nordsee) Gruß Hendrik
|
|||
|
|||
Re: Wo sind die gelb-blauen Wimpel ???
Zitat:
|
|
||||
|
||||
und dieser war (fast) ganz neu, bist der FLAGGENZERSTÖRER zuschlug
Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte ihn beim Transport nach Spanien nicht abgenommen. Aber der brave BFF hat ja immer Ersatz
|
|||
|
|||
Dazu würde mich nun mal interessieren, wieviel BF-Wimpel inzwischen überhaupt unters Volk gebracht wurden?
Meiner hat dieses Jahr auch auf keinem Boot geweht, aber dafür letztes Jahr auf vier verschiedenen! Anneke |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Themen-Optionen | |
|
|