|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das sagt MEIN Zöllner
Zitat:
genau so ist es. Habe mir das INF3 heute beim Zoll ausfüllen lassen. Habe den guten Mann gefragt ob ich das Formular bei Einreise in die EU (wir fahren nach Montenegro von Mai - September ) oder sonstwo auf dem Hin- oder Rückweg abstempeln lassen müßte. Der Zöllner meinte (ich zitiere) :"Einfach überall durchfahren...wenn keiner nach fragt...Arsch geleckt!" Ok! Auf Anfrage ob ich das Formular bei ihm nach Einreise wieder abgeben müßte......."Nö, schönen Urlaub!" War ein entspannter Typ. Euch allen nen schönen Urlaub.
|
|||
|
|||
INF 3 Vordruck: woher bekommen?
Leider habe ich keinen Download für das Formular gefunden und war auch in der Forensuche nicht erfolgreich.
Kann jemand einen Link zum Download zur Verfügung stellen? Das wäre toll. Schönen Sommer (geht ja jetzt doch endlich los wünscht der Feuerblitz |
|
||||
|
||||
gibt es nicht... abholen beim Zoll
|
|