|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Gerald,
lade Dir erst einmal die richtigen Unterlagen für Deinen Antrieb runter; https://www.mercruiserparts.com/sele...sp?type_id=DRA Meine sind vom Alpha One Gen. II, da ist nicht alles gleich. Gruß Alex
|
||||
|
||||
Berichte bitte, was Du gemacht hast, .......... und was los war
Gruß Alex
|
|||
|
|||
Hallo, auf den Bildern ist nicht alles zu sehen...
Das Bild vom Geber (Lenkrad) sieht aus wie eine Teleflex... Beim Bild vom Nehmer fehlen Details und das sieht aus als wäre das die Trimmung... Mach mal bitte ein Bild von der ganzen Spiegelplatte... Arme hoch... Holger |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich würde Vorne anfangen. Getriebe von der Lenkung, dann Gängigkeit des Lenkkabels usw. Bei mir war der Zug fest und durch Gewalt halt dann das Getriebe. Das kommt auf dem Wasser bei voller Fahrt besonders gut |
|
||||
|
||||
So Lenkung lenkt wieder
hab von hinten angefangen zuerst den Z abgehängt, ließ sich mit 2 Fingern bewegen - Freude kam auf Dann dann die Servolenkung oder wie das Teil heist - naja 2 finger warens nicht mehr aber mit einer Hand gings. Dann die Teleflex abgehängt nix bewegte sich - schuldigen gefunden. Dieser Zylinder (Die 2 Rohre die ineinander fahren) am Ende der Teleflex war verrostet (wie kommt dort Wasser hin???) Mit viel Gewalt auseinander gezogen, Rost entfernt, eingefettet und jetzt gehts wieder mal schaun wie lange Danke an alle für die Tipps l.G. Gerald |
Themen-Optionen | |
|
|